Freitag, 23. Januar 2015

Gewinn von Beauty and Pastels


Ich bin hin und weg: Ich habe doch tatsächlich bei der lieben Marion und Ihrem Blog Beauty and Pastels ein tolles Paket gewonnen. Ich verfolge die News auf Marions Blog schon seit längerer Zeit, die Seite ist immer wieder ein Genuss. Und diese Produkte waren in meinem Gewinnerpäckchen enthalten:

marie colette Zuckerpüppchen EAU DE PARFUM
marie colette Zuckerpüppchen BODYLOTION
marie colette Zuckerpüppchen DUSCHGEL
marie colette Zuckerpüppchen DEOSPRAY ANTITRANSPIRANT

Als Überraschung hat mir Marion noch zwei kleine Produkte dem Paket beigelegt:

LOVE me GREEN ORGANIC regenerating day face cream
Taylor Swift Taylor Eau de Parfum Spray

Liebe Marion, ich danke Dir und Deinem Blog Beauty and Pastels für diese wunderschönen Produkte. Ich freue mich über jedes einzelne.

Kommentare:

  1. Ein wirklich zuckersüßer Gewinn, herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Denise, vielen lieben Dank! Der Gewinn ist wirklich zuckersüß. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Liebe Jana,

    ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Blogpost. Ich freu mich riesig darüber und wünsch Dir ganz viel Spaß mit den duftenden Dingen. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Marion, die Freude ist ganz meinerseits, aber das weißt Du ja. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das ist ja schon optisch eine Augenweide;-) Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, vielen lieben Dank! Die Produkte sehen wirklich zauberhaft aus. Ich freue mich schon aufs Benutzen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Guten Morgen Monika, ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden. Das hier ist kein Gewinnspiel, welches ich veranstalte, sondern diesen Gewinn habe ich von der lieben Marion erhalten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana,

    das ist ja eine wunderbare Überraschung. Die Sachen sehen ganz toll aus und ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, vielen lieben Dank! Ich freue mich auch schon auf diese zauberhaft gestalteten Produkte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.