Samstag, 28. Februar 2015

Bloggewinnspiel im Winter


Ihr Lieben, ich möchte mich wieder einmal bei Euch bedanken. Zum Beispiel für die fleißigen Kommentare, für meine Stammleser und allgemein dafür, dass es Euch gibt. Ich habe im letzten Vierteljahr einige Produkte nur für dieses Gewinnspiel gesammelt, die ich an einen von Euch weitergeben möchte. Im Gewinnpaket sind alle auf dem obigen Bild abgebildeten Produkte enthalten. Aber das ist noch nicht alles: Zusätzlich zu dem obigen Paket könnt Ihr noch bis zu 7 weitere Produkte gewinnen. Ich stelle Euch gleich 9 Produkte vor. Entsprechend der gesammelten Lose über den Rafflecopter - unter den Teilnahmebedingungen - kann der spätere Gewinner sich bis zu 7 Produkte aussuchen, die er zum Gewinn dazu bekommen möchte. Beispielsweise Du hast über die Aktionen im Rafflecopter 3 Lose gesammelt und der Rafflecopter spuckt am Ende des Gewinnspiels Deinen Namen aus, so kannst Du Dir 3 der 9 vorgestellten Produkte aussuchen, die mit ins Gewinnpaket wandern. Alle Produkte sind selbstverständlich unbenutzt.

Und diese Produkte stehen zur Wahl:

Original Source Shower Mint & Tea Tree, 250 ml
bebe MORE HYDRA SPLASH MULTIFUNKTIONALES CREME-GEL, 50 ml
Bee Natural Lippenbalsam PEARL, 2,6 g
NYX - BUTTER GLOSS in der Nuance BLG20 RED VELVET, 8 ml
YVES ROCHER Sexy Pulp ultra volume mascara, #01. NOIR, 9 ml
BALMAIN PARIS MOISTURIZING SHAMPOO, 300 ml
Red Ribbon Theme Nail Art Stamp Template Image Plate BORN PRETTY 26
Balea Sense of Magic DUSCHGEL, 125 ml
Byodo COCKTAIL SAUCE, 250 ml

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 7 Lose sammeln. Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich den Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichten. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung für die Bedingung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse sowie die Wunschprodukte mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid. 
Das Gewinnpaket wird unversichert nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte Ware übernehme ich keine Haftung - ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken.
Das Gewinnspiel läuft vom 09.01.2015 bis zum 28.02.2015 um 23:59 Uhr.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    danke für das schöne Gewinnspiel, Da im Winter meine Haut sehr zum austrocknen neigt benutze ich tagsüber meistens eine Bodybutter, gecremt wir auf jedenfall immer, Natürlich braucht auch das Gesicht extra Pflege und bekommt neben Tag und Nachtcreme, jeden Abend noch ein paar Tropfen Serum. Mein Lippenpflegeei von Eos ist im Moment auch im Dauereinsatz.
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2015 und freue mich auf viele Posts von dir. Ich hab mir ja dieses mal vorgenommen, die Posts die mich ansprechen auch mal zu kommentieren. Bin ja eher ein ruhiger, stiller Leser, aber da mich viele Posts richtig interesseren, kann ich ruhig auch mal ein Feedback da lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ich wünsche Dir viel Glück! Deine Tipps hören sich gut an. Bei dm Eos-Ei werde ich immer hellhörig, da es mich sehr interessiert. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Huhu Liebes

    Besonders wichtig finde ich es das meine Haut im Winter viel Pflege abbekommt, denn sie neigt doch sehr zur Trockenheit.
    Immer Abschminken, das finde ich sehr wichtig, aber das mach ich das ganze Jahr über.


    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kumi, danke für Deinen Beitrag! Abschminken ist wirklich immer wichtig, auch wenn man keine Lust dazu hat. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. im Winter braucht die Haut viel Fett. Also immer schön eincremen und an die frische Luft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen, eincremen ist wirklich wichtig. Und ein Spaziergang ist eine Wohltat für Geist und Körper. Ich danke Dir für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallihallo,
    ich creme mir - vor allem im Winter - abends vor dem Schlafen die Hände dick mit Nivea Creme ein und trage darüber dann Baumwollhandschuhe. Außerdem nutze ich sehr gern pH-neutrales Duschbad - am liebsten die Creme-Öl Dusche von Isana Med - und auch pH-neutrale Waschcreme anstatt Seife. Und für meine kalten Füßchen finde ich meine Flauschisöckchen einfach nur perfekt. :)
    Liebe Grüße Susen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Susen, das sind ja schöne Tipps. Mit den Handschuhen im Bett habe ich auch schon des Öfteren probiert. Aber das fühlt sich bei mir eigenartig an, so dass ich sie dann doch wieder ausziehe. pH-hautneutrale Produkte finde ich super. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo Jana, :)

    im Winter schwöre ich auf meine über alles geliebte Kaufmanns Creme. Für die Lippen und für trockene Hände ist sie ideal, :)
    ansonsten immer reichaltige und pflegende Creme benutzen :)


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli, von der Kaufmanns Creme habe ich bis dato noch gar nichts gehört. Aber Deine Beschreibung hört sich gut an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Hallöchen liebste Jana,
    da ich im Winter oft mit rauen Ellenbögen zutun habe, halbiere ich 1 mal in der Woche eine Zitrone und stütze mich mit meinen Ellenbögen auf diesen ab. Und ab und zu schütte ich in mein Badewasser 1-2L Vollmilch hinzu, das macht die Haut besonders weich.
    Ich hoffe ich kommentiere jetzt nicht doppelt, aber irgendwie scheint mein voriges Kommentar nicht genommen worden zu sein

    Liebste Grüße und ein wundervolles Jahr 2015
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yasmin,den Tipp mit der Zitrone muss ich mir mal merken, ich wusste gar nicht, das Säure bei rauhen Ellenbogen helfen kann. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Im winter ist es mir besonders wichtig mich wirklich täglich einzucremen am ganzen Körper, die Haut braucht einfach diese Pflege :)
    Lippenpflege ist auch immer mega wichtig, weil der Winter für mich oft trockene Lippen bereit hält, dafür nehm ich am liebsten die Kaufmanns Haut- und Kindercreme :)
    Ansonsten versuche ich auch oft raus zu gehen und die schöne frische Luft zu genießen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, die Kaufmanns-Creme scheint ja ein richtiger Geheimtipp zu sein, davon habe ich jetzt schon öfter etwas gelesen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Huch, wo ist mein Kommentar hin? Falls es weg ist..

    Du hast da ein tolles Gewinnspiel zusammen gestellt, erkenne ich da eine Kleinigkeit..?

    Ich wünsch dir viel Erfolg

    Grüße
    Landia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Landia, also ich habe jetzt wirklich nur den einen Kommentar von Dir. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, denn das Duschgel habe ich noch einmal bekommen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Im Winter creme ich täglich mein Gesicht, die Hände und die Füße ein, ansonsten pflege ich noch meine Lippen, da sie sehr rissig werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayla, meine Lippen sind auch immer sehr rissig. Ich muss sie auch ständig geschmeidig halten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Das nenne ich ja mal ein umfangreiches Paket! Tolle Produkte - die ich fast alle bisher noch nie benutzt habe. Deswegen wäre es nicht nur ein toller Gewinn für mich, sondern auch ein interessanter! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

    Ich drücke mir mal die Daumen und wünsche noch viel Erfolg mit dem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dann wünsche ich Dir auch viel Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. ps.: Im Winter mache ich nichts anders als sonst. Das einzige was ich zusätzlich mache, ist, nach dem Duschen das Gesicht eincremen, da meine Gesichtshaut sonst zu trocken wird.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,
    ich habe keinen Geheimtipp für den Winter, aber was mir bei extrem trockenen Lippen hilft, ist, diese dick mit Vaseline einzucremen. Außerdem verwende ich eine etwas reichhaltigere Body Lotion als im Sommer.
    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel mit tollen Produkten :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Ba Be, ich wünsche Dir viel Glück bei der Teilnahme. Danke für den Wintertipp! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. ch pflege meine Hände mit Olivenböl

    lg

    Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Melisande, danke für Deinen Tipp! Ich wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  15. hallo jana!
    bei deinem gewinnspiel mach ich doch gerne mit ;)
    im winter habe ich mir angewöhnt immer vorm zu bett gehen die hände mit einer nachthandcreme einzucremen und schön lippenpflege aufzutragen :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alicia, ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Lippenpflege kommt bei mir nachts auch auf die Lippen. Danke für den Tipp. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  16. Hallo :)

    Meine Haut neigt leider dazu eher trocken zu sein und daher nehme ich eine Urea Bodylotion und eine Nivea Gerichtscreme.
    Für die Lippen nutze ich Melkfett/Vaseline. Das ist perfekt :)

    Liebe Grüße, Bell-Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yvonne, danke für Deine Tipps! Fürs Gewinnspiel wünsche ich Dir viel Glück. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  17. Oh das ist echt ein tolles Gewinnspiel!
    Da ich nail stamping sehr interessant finde, würde ich mir diese Schablone wünschen. Das Balmain Shampoo und die Zves Rocher Mascara.
    Viel Glück und Erfolg!

    Milica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milica, dann wünsche ich Dir viel Glück, vielleicht bekommst Du ja sogar Deine Wunschprodukte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  18. Hallo!
    Hab im Winter eigentlich die selben Pflegerituale wie sonst auch. Hinzu kommt eigentlich nur, dass ich mir die Beine eincreme, neige da leider sehr zu trockener Haut.
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, danke für Deine Antwort! Viel Glück beim Gewinnspiel! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  19. Hallo,
    eine wirklich tolle Verlosung, danke dafür!
    Da ich auf Grund meines Neurodemitis gerade im Winter sehr trockene Haut habe, muss ich mich mehrmals täglich eincremen, außerdem sind meine Lippen im Winter immer sehr spröde und werden öfter mit Lippenbalsam gepflegt.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liz, bei Deiner Erkrankung ist die Pflege ja umso mehr wichtig. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Gewinnspielteilnahme. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  20. Im Winter kann ich Flüssig-Foundations benutzen, die mir im Sommer zu reichhaltig sind. Sonst bade ich im Winter noch lieber als im Sommer.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nance, vielen Dank für Deine Tipps und viel Glück beim Gewinnspiel! Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  21. Hallo,

    im Winter setzte ich viel auf Öl. Ich habe eine sehr trockene Haut und besonders an den Händen ist sie sehr mitgenommen.
    Ich nehme gerne Öl, welches ich dann etwas erwärme und pflege damit meine Haut. Ansonsten achte ich auf gute Produkte und befasse mich auch immer mit den Inhaltsstoffen der einzelnen Produkte. Ich weiß gerne was drin ist und will Sachen wie Silikone oder Parabene nicht unbedingt auf meiner Haut haben. Wenn die Haut sehr mitgenommen und gereizt ist dann hole ich mir gerne aus der Apotheke die Salbe Multilind. Die hat auch bei meinem Sohn immer Wunder vollbracht :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für diese tollen Tipps. Ich nehme auch sehr gern Hautöl, um mich zu pflegen.Viel Glück! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  22. Im Winter creme ich immer mit Creme ein, da meine Hände oft zur Trockenheit neigen.
    tomoyak@outlook.de
    Folge als Tomo Kara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Morita, danke für Deinen Tipp! Viel Glück bei der Verlosung! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  23. Ich benutze gerne natürliche Öle, wie Kokos, Aprikosen-oder Hagebuttenkernöl im Winter. Diese Öle sind nicht zu fettig und pflegen Haut und Haar ganz wunderbar.

    lg An Ja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, danke für Deinen Tipp! Viel Glück beim Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  24. Hallo Jana, ich würde auch noch gerne mit den Lostopf hüpfen. Eine Geheimtipp für den Winter habe ich nicht, nur die allgemeine Empfehlung: cremen, cremen, cremen. Körper und Hände brauchen viel mehr Fett und Feuchtigkeit als im Sommer. Das Gesicht verträgt eine reichhaltigere Creme als im Sommer. Man sollte also nicht "ewig und drei Tage" die gleiche Pflegeserie verwenden, sondern sie saisonal anpassen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, ich freue mich sehr, dass Du auch Dein Glück versuchen möchtest. Ich passe meine Cremes auch immer an, meine Haut soll sich ja schließlich nicht langweilen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  25. Hallo Jana, im Winter benutze ich fürs Gesicht Wildrosenöl von Alverde und für den Körper und die Haare Kokosöl vom Reformhaus oder Alnatura. Beide Öle pflegen die strapazierte bzw. trockene Haut und riechen dazu noch unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall MyMunecaBrava, danke für Deinen tollen Tipp. Ich mag Öle auch sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.