Samstag, 6. Dezember 2014

Überraschungspäckchen von Schaebens


Überraschungspost im Briefkasten! Schaebens hat schon mal weihnachtliche Grüße voraus geschickt. Im kleinen Päckchen habe ich drei nagelneue Masken vorgefunden. Und zwar gibt es jetzt eine exklusive Douglas-Edition von Schaebens. Das finde ich echt super und ich war auch ganz überrascht, als ich das las. Folgende drei Masken-Varianten haben in meinem Heim Einzug gehalten:

Schaebens AQUA PURE MASK
Schaebens LIFTING MASK
Schaebens TOTES MEER MASK

Ich freue mich sehr über diese lieben Grüße und danke daher dem Schaebens-Team recht herzlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.