Mittwoch, 10. Dezember 2014

Produkttest p2 COLOR UP! eye shadow, #130 wide awake


In meiner dm Lieblinge-Box vom Oktober 2014 war der p2 COLOR UP! eye shadow in der Farbnuance #130 wide awake enthalten, ich berichtete unter dm Lieblinge-Box Oktober 2014. Diesen Lidschatten habe ich natürlich schon längst ausprobiert und möchte Euch hier über meine Eindrücke berichten.

Folgende Informationen zum Lidschatten können der dm-Homepage entnommen werden:

Den farbintensiven color up! Lidschatten gibt es in zahlreichen Farben mit unterschiedlichem Finish - von matt bis schimmernd. Der integrierte Primer verhindert das Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte. Die seidig zarte Textur lässt sich ganz leicht auftragen.

Produktdetails:
Die Farben 010, 020, 030, 040, 050, 080, 090, 100, 110, 120, 130, 140, 150, 160, 170 und 180 des color up! eye shadow sind vegan. Die Farben 060 und 070 sind nicht vegan.

3 g

Inhaltsstoffe:
130
INGREDIENTS: TALC, MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ETHYLHEXYL PALMITATE, MAGNESIUM STEARATE, OCTYLDODECANOL, LEVULINIC ACID, p-ANISIC ACID, SODIUM LEVULINATE, GLYCERIN, TIN OXIDE, TOCOPHEROL, AQUA, ECHIUM PLANTAGINEUM SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL UNSAPONIFIABLES, CARDIOSPERMUM HALICACABUM FLOWER/LEAF/VINE EXTRACT, CI 77891, CI 47005, CI 77491, CI 77499, CI 77492


Am Anfang dachte ich erst: Hm, naja, die Farbe ist ja jetzt nicht so der Renner. Aber schon beim Swatch wurde ich eines Besseren belehrt. Der p2 COLOR UP! eye shadow ist sehr schön pigmentiert, dass sogar dieser helle Ton eine optimale Farbdeckkraft aufweist, und das selbst ohne vorheriges Auftragen einer Lidschattenbase. Denn das ist der Clou bei diesem Lidschatten: Der Primer ist bereits integriert. Die Nuance #130 wide awake ist sehr hell. Zum Glück ist sie auf der Haut nicht so gelblich wie im Döschen. Zudem zeichnet sich der Farbton durch eine hohe Deckkraft und einen schönen Schimmer aus. Die Farbe passt trotz des Schimmers sehr gut in den Alltag, da die Farbe eben nicht zu kräftig ist. Den Lidschatten habe ich mit einem weichen Lidschattenpinsel in zwei Schichten auf mein Lid aufgetragen. Es krümelte nichts vom Lid herunter. Der Lidschatten hat super gehalten, und dank des integrierten Primers hat sich tatsächlich nichts in der Lidfalte abgesetzt.

Und hier habe ich noch ein Tragebild meines Augen-Make-ups mit dem p2 COLOR UP! eye shadow, in der Farbvariante #130 wide awake:


Mein Fazit: Die Farbe ist so wunderschön. Dezent und doch irgendwie luxuriös! Ich bin begeistert von der Deckkraft. Die Innovation mit einem integrierten Lidschattenprimer macht es möglich.


Kommentare:

  1. Von p2 habe ich glaube ich noch überhaupt keinen Lidschatten, ich bin da eher auf die Nagellacke fixiert. Das mit dem integrierten Primer finde ich aber total interessant, das ist ja wirklich praktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Julia, das ist auch mein erstes Produkt mit integriertem Primer und es ist somit total einfach in der Anwendung. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo liebe Jana,

    die Farbe sieht toll aus! Ich mag solche Farben vor allem zum Kombinieren sehr gern.

    Liebe Grüße und noch eine wunderschöne restliche Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, richtig, zum Highlighten ist dieser Farbton perfekt. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo liebes, die Farbe gefällt mir (y) In Kombination mit anderen Farben würde der Eyeshadow sicherlich klasse aussehen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke Dir! Als Highlighter macht sich die Farbe echt gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.