Mittwoch, 31. Dezember 2014

Produkttest bebe MORE® Power Nap® Belebende Feuchtigkeitsmaske


Im Juli hatte ich ein tolles Paket von bebe MORE® und Müller bekommen. Darin waren - natürlich - jede Menge Produkte von bebe MORE® enthalten, ich berichtete unter Gewinn von bebe MORE® und Müller. Mitunter war die bebe MORE® Power Nap® Belebende Feuchtigkeitsmaske im Gewinnpaket enthalten. Über diese Maske möchte ich in dieserm Post berichten.

Gerade habe ich mich für eine bessere Recherche auf der bebe MORE®-Homepage umgesehen. Scheinbar wurde die bebe MORE® Power Nap® Belebende Feuchtigkeitsmaske vom Markt genommen.


Nach einer gründlichen Gesichtsreinigung mit Reinigungscreme und Gesichtswasser habe ich die bebe MORE® Power Nap® Belebende Feuchtigkeitsmaske mit einem weichen Maskenpinsel gleichmäßig auf meinem Gesicht aufgetragen. Ich liebe das Gefühl, wie mich die Borsten des Pinsels sanft streicheln. Allein schon deswegen trage ich gern eine Maske auf. Die bebe MORE® Power Nap® Belebende Feuchtigkeitsmaske habe ich ein paar Minuten einwirken lassen. Von der Textur her ist sie relativ dünn, eher wie ein Fluid, was ich persönlich aber überhaupt nicht störend finde. Denn vom Gesicht ist sie nicht heruntergelaufen. Zunächst hinterließ die Feuchtigkeitsmaske tatsächlich ein belebendes und erfrischendes Gefühl auf meinem Gesicht. Meine Haut fühlte sich richtig durchfeuchtet an. Ich erlebte kein Brennen und kein Jucken. Nach ein paar Minuten wollte ich dann die überschüssigen Reste abnehmen - und ich war etwas erschrocken, als ich mich im Spiegel sah: Mein Gesicht war feuerrot. Ich konnte mir das gar nicht erklären, denn gespürt habe ich diese negativen Reaktionen meiner Haut nicht. Die Rötung im Gesicht blieb dann für eine halbe Stunde nach dem Abwaschen bestehen und verschwand wieder. Ich hatte ein tolles Hautgefühl danach. Bis auf meine feuerrote Haut war ich eigentlich ganz zufrieden mit der bebe MORE® Power Nap® Belebende Feuchtigkeitsmaske.

Hier habe ich noch ein Bild von meinem Gesicht mit der aufgetragenen bebe MORE® Power Nap® Belebende Feuchtigkeitsmaske:


Mein Fazit: An und für sich finde ich die bebe MORE® Power Nap® Belebende Feuchtigkeitsmaske vom Effekt her ganz toll: Sie riecht angenehm, sie belebt die Haut und erfrischt sie. Nach dem Abnehmen fühlt sich die Haut weich und auch praller an. Warum meine Haut leicht reagiert hat, kann ich mir nicht erklären, denn gespürt habe ich in diesem Sinne nichts.

Ich möchte mich dennoch ganz herzlich beim bebe MORE®-Team und beim Team von Müller, dass ich in den Genuss dieses Gewinnpakets kommen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.