Freitag, 26. Dezember 2014

Gewinnpaket von ladylike - just look better


Über dieses Paket freue ich mich besonders: Es ist von der mir sehr ans Herz gewachsenen Eva und ihrem Blog ladylike - just look better. Dieses Paket hatte ich im 8. Türchen des Ü30 Blogger-Adventskalenders gewonnen. Es ist letzte Woche bei mir angekommen und ich möchte es natürlich nicht versäumen, Euch den Inhalt vorzustellen:


Es ist ein tolles Duftset von s.Oliver:


Im s.Oliver WOMEN-Set sind diese beiden Produkte enthalten:

s.Oliver WOMEN EAU DE TOILETTE
s.Oliver WOMEN BATH & SHOWER GEL

Liebe Eva, ich danke Dir und Deinem Blog ladylike - just look better. Ich freue mich wahnsinnig über dieses Paket und die liebevoll geschriebene Karte. Noch mehr freue ich mich, dass ich Dich mit Deinen beiden Blogs kennenlernen durfte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Weihnachtsfeiertag. Ich hoffe, Ihr konntet die besinnliche Zeit etwas genießen.

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte, Jana! Schön, dass dir das Päckchen Freude macht. Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein paar erholsamen Tage!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Eva, sehr gern geschehen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich, dass dir das Päckchen Freude bereitet!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar erholsame Tage!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana, herzliche Glückwünsche zu diesem schönen Gewinn und ganz liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, danke schön! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.