Sonntag, 28. Dezember 2014

Gewinnpaket von Testanella


Mein Gewinn von der lieben Esther und Ihrem Blog Testanella ist in den letzten Tagen bei mir angekommen. Ich hatte bei ihrem 3. Gewinnspiel zum 2. Blog-Geburtstag ein Haarpflege-Set gewonnen:


In der BALMAIN PARIS VOLUMIZING CARE COLLECTION sind im Einzelnen folgende Produkte enthalten:

BALMAIN PARIS MOISTURIZING SHAMPOO
BALMAIN PARIS MOISTURIZING CONDITIONER
BALMAIN PARIS LEAVE-IN CONDITIONING SPRAY

Liebe Esther, ich danke Dir und Deinem Blog Testanella von ganzem Herzen für dieses tolle Paket. Das schaut alles so luxuriös und edel aus. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.