Freitag, 12. Dezember 2014

Gewinnpaket von Niche-Beauty


Letzte Woche bekam ich über Facebook eine Nachricht vom Niche-Beauty-Team: Ich hatte bei einem Gewinnspiel zur Adventszeit gewonnen. Über so eine Nachricht freut man sich natürich riesig. Und dieser Gewinn kam gestern bei mir zu Hause an. Im Paket war das Percy & Reed MAGNIFICIENT MOISTURE-Set enthalten.


Im Einzelnen sind folgende Produkte im Set enthalten:

Percy & Reed Splendidly Silky MOISTURISING SHAMPOO
Percy & Reed Eau My Goodness SHINE & FRAGRANCE SPRAY
Percy & Reed Splendidly Silky MOISTURISING CONDITIONER

Ich freue mich natürlich sehr über die Überraschung von Niche-Beauty. Übrigens: Niche-Beauty ist ein Online-Shop für Luxuriöse Kosmetik,  exklusives Makeup und erlesene Düfte. Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Niche-Beauty-Online-Shop besuchen würdet. Vielleicht werdet Ihr ja sogar fündig.

Und ich will mich natürlich recht herzlich beim Team von Niche-Beauty bedanken für diese vorweihnachtliche Überraschung. Ich freue mich schon bald aufs Ausprobieren der Produkte.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    ganz herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Gewinn! Ich habe die süße Optik der Percy & Reed Produkte schon oft bewundert, aber noch nie ausprobiert. Bin schon ganz gespannt auf Deine Testberichte dazu :-)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, vielen lieben Dank! Die Optik ist wirklich sehr süß. Ich liebe solche Designs. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.