Sonntag, 28. Dezember 2014

Gewinnpaket von Bluebell Lovestyle


Nein, dieses Mal geht es nicht um die dm Lieblinge-Box. Obwohl ich mich sehr über die Box an sich freue. Ich habe bei der lieben Caro vom Blog Bluebell Lovestyle ein Riesenpaket bei ihrem Nikolaus Gewinnspiel gewonnen. Da sind so viele tolle Produkte drin, die ich Euch natürlich sehr gern zeigen möchte:


Folgende Produkte sind im Nikolaus-Gewinnpaket im Einzelnen enthalten:

Douglas ABSOLUTE NAILS, Anna 02
Dresdner Essenz WINTERBAD
Labello LIP BUTTER BLUEBERRY BLUSH
LUSH Yog Nog
THE BODY SHOP BODY BUTTER Frosted Cranberry
THE BODY SHOP Shea-Set

Das THE BODY SHOP Shea-Set enthält:

THE BODY SHOP LIP BUTTER Shea
THE BODY SHOP BODY BUTTER Shea

Weiterhin waren im Gewinnpaket diese Produkte enthalten:

YANKEE CANDLE ICICLES
YANKEE CANDLE CHRISTMAS EVE
YANKEE CANDLE RED APPLE WREATH
YVES ROCHER COCOA & ORANGE HAND CREAM
YVES ROCHER PEARL CARAMEL FIZZY BATH CUBE
YVES ROCHER Sexy Pulp ultra volume mascara, #01. NOIR
LUSH Father Christmas Badebome

Liebe Caro, ich danke Dir und Deinem Blog Bluebell Lovestyle für dieses umfangreiche Paket. Ich bin vom Inhalt immer noch absolut überwältigt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.