Mittwoch, 3. Dezember 2014

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil (Teil 10): Entspannung für Ihr Gesicht


Wie ich bereits berichtete, darf ich in einem Markenjury-Projekt das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil vorab testen: Testpaket von Markenjury: SERUM7 Active Night Oil von Boots Laboratories. Zu dem Serum habe ich seitens Markenjury jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 10. Teil:


Bereits während der abendlichen Pflegeroutine können Sie sich auf die geruhsamen Stunden der Nacht einstellen. Gönnen Sie sich beim Auftragen des SERUM7 Active Night Oil von Boots Laboratories eine kleine Gesichtsmassage.

Verteilen Sie ein paar Tropfen des Nachtöls von Boots Laboratories auf Ihren Fingerkuppen.

Stirn und Wangen
Massieren Sie das SERUM7 Active Night Oil mit kreisenden Bewegungen auf die Haut ein.

Augenpartie
Klopfen Sie mit dem Mittelfinger das Öl behutsam auf die Areale rund um ihre Augen ein. Das direkte Auge sparen sie natürlich aus.

Hals
Streichen Sie behutsam vom Dekolleté aufwärts mit Ihren Fingerkuppen am Hals und Kinn entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.