Montag, 10. November 2014

TOTAL AGE CORRECTION Proben-Kit von LANCASTER


Witzigerweise habe ich erneut ein TOTAL AGE CORRECTION Proben-Kit von LANCASTER erhalten. Da bin ich natürlich überhaupt nicht böse drüber, so kann ich die Produkte noch etwas länger testen.


Das Proben-Kit besteht aus folgenden Miniatur-Produkten:

LANCASTER 365 Cellular Elixir Intense DNA-Reparaturserum
LANCASTER Total Age Correction Augencreme
LANCASTER Total Age Correction Nachtcreme

Ich danke dem LANCASTER-Team erneut, dass ich ein zweites Proben-Kit erhalten habe. Da kann ich nun in vollen Zügen im Luxus schwelgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.