Montag, 3. November 2014

Testpaket von essence


Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet: Ein Testpaket von essence! Mit so vielen Produkten, alle aus der trend edition good girl bad girl! Da freue ich mich natürlich sehr drüber. Im Detail sind folgende Produkte im Testpaket enthalten:

essence GOOD GIRL BAD GIRL NAIL POLISH, #02 GOOD GIRLS WEAR PEACH
essence GOOD GIRL BAD GIRL NAIL POLISH, #03 WHO AM I?
essence GOOD GIRL BAD GIRL NAIL POLISH, #04 CAUGHT IN THE MIDDLE
essence GOOD GIRL BAD GIRL EFFECT TOP COAT, #02 ONCE I WAS AN ANGEL
essence GOOD GIRL BAD GIRL LIPSTICK, #02 CAUGHT IN THE MIDDLE
essence GOOD GIRL BAD GIRL EYESHADOW, #01 HELLO SWEETHEART
essence GOOD GIRL BAD GIRL LIPGLOSS, #02 good girls wear peach
essence GOOD GIRL BAD GIRL MULTI STYLE EYELINER PEN, #01 once i was an angel
essence like a BAD GIRL eau de toilette
essence good girl BAD GIRL hair ties

Ich bin absolut überwältigt vom Inhalt. Liebe Mitglieder vom essence-Team, ich danke Euch von Herzen für diese gelungene Überraschung. Ich werde nun nach und nach die Produkte ausgiebig testen und wieder auf meinem Blog berichten.

Diese Produkte sind PR-Samples. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.