Sonntag, 23. November 2014

Produkttest essence like a BAD GIRL eau de toilette


Anfang diesen Monats habe ich vom essence-Team ein umfangreiches Testpaket bekommen. Darin waren einige Produkte der essence trend edition good girl bad girl enthalten, ich berichtete unter Testpaket von essence.

SiebenTestberichte habe ich bereits fertig gestellt:

In diesem Post möchte ich Euch das essence like a BAD GIRL eau de toilette vorstellen.

Folgende Informationen zum Duft können der essence-Homepage entnommen werden:
 
rough girl… taff, selbstbewusst und ein wenig frech – dieser blumig-orientalische und fruchtige duft passt perfekt zu allen bad-girls! schwarzer pfeffer, pfirsich und puderzucker schenken in der kopfnote eine leicht süßliche fruchtigkeit. die herznote aus schwarzer rose, freesie sowie jasmin wird in der basis mit schwarzem zedernholz, karamell und moschus kombiniert, was dem duft seine tiefe schenkt. ideal wenn die stimmung unbekümmert und wild ist, denn „like a bad girl“ verbreitet das gefühl absoluter freiheit.

erhältlich in 10 ml.

Inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, CI 16035 (RED 40), CI 42090 (BLUE 1), CI 60730 (EXT. VIOLET 2).


Was sagt es aus, wenn der Duft fast aufgebraucht ist? Richtig! Er hat mit wahnsinnig gut gefallen. Diese Kombination aus etwas schärferen Noten und etwas Süßlichem, die direkt nach dem Aufsprühen verströmt wird, ist einfach nur genial. Zu sehr süßliche Düfte mag ich eigentlich nicht den ganzen Tag riechen, aber hier war es irgendwie eine sehr kraftvolle Note. Im Laufe des Tages hat sich der Duft dann in etwas Blumiges verwandelt. Ich finde, der Name ist perfekt gewählt, denn diese anfängliche Power ist wirklich nichts für Mauerblümchen.

Mein Fazit: Das essence like a BAD GIRL eau de toilette riecht so genial. Das ist kein 08/15-Duft, sondern er versprüht Power und Selbstsicherheit.

Ich danke an dieser Stelle dem Team von essence für die tollen Produkte. Ich werde natürlich auch weiterhin berichten.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 


Nachtrag:
Den noch fehlenden Testbericht könnt Ihr unter dem folgenden Link abrufen:

essence GOOD GIRL BAD GIRL NAIL POLISH, #04 CAUGHT IN THE MIDDLE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.