Dienstag, 25. November 2014

Produkttest Colgate Total Original 75 ml


Vor ein paar Tagen habe ich während eines Einkaufs in der Rossmann-Drogerie einen Produkttester-Coupon für die Colgate Total Original 75 ml eingelöst, ich berichtete unter Großeinkauf bei Rossmann. Diese Zahncreme möchte ich Euch heute etwas näher vorstellen.

Folgende Informationen zur Zahncreme können der Colgate-Homepage entnommen werden:

Das Wirkstoffsystem mit der Langzeitwirkung ist eine Entwicklung aus der Colgate Forschung. Colgate Total Original bietet kompletten antibakteriellen Non-Stop Schutz für 12 Stunden und hilft einer Reihe von Mundgesundheitsproblemen vorzubeugen.

Colgate Total schützt nicht nur oberhalb sondern auch unterhalb des Zahnfleischrandes. Das hochentwickelte antibakterielle Wirksystem bekämpft schädliche Bakterien außerordentlich effektiv auf der Zahnoberfläche und sogar unter dem Zahnfleischrand.


Ich finde ja, Zahncremes kann man nie genug haben. Denn für mich ist die Zahnpflege äußerst wichtig, auch wenn sie nicht immer Spaß macht. Umso mehr hatte ich mich gefreut, die Colgate Total Original testen zu dürfen. Die Colgate Zahnpasta ist schlicht und einfach gestaltet. Die Textur ist weiß und kommt ohne größeren Schnickschnack, wie beispielsweise farbige Streifen, aus. Im Mund schmeckt die Colgate Total Original schön frisch-minzig. Das ist mir auch immer wichtig, dass nach der Mund- und Zahnpflege alles frisch schmeckt und hoffentlich auch riecht. Selbst eine kleine Menge der Zahncreme reicht aus, um ordentlich im Mund zu schäumen. Ich mag es ja, wenn Schaum im Spiel ist. Ich bilde mir zumindest ein, dass ein Schaum weiter in schwer erreichbare Ecken eindringen und dort reinigen kann, als ich es mit der bloßen Zahnbürste schaffen würde. Nach dem Zähneputzen fühlen sich meine Zähne sauber und auch mein Zahnfleisch durchblutet, aber nicht gereizt, an.

Mein Fazit: Die Colgate Total Original besticht in meinen Augen durch ihre Schlichtheit gepaart mit hoher Wirksamkeit. Ich mag den sich bildenden Schaum und das dabei entstehende Frischgefühl im Mund.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Rossmann-Team bedanken, dass ich Glück bei den Produkttester-Wochen hatte und mir diese Erfahrung beschert wurde.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.