Samstag, 15. November 2014

Produkttest Biotherm Körperpflege Lait Corporel Anti-Dessèchant


Mitte Februar hatte ich mir mal aus dem Douglas-Online-Shop etwas gegönnt. Darunter war auch ein Biotherm Körperpflegeset, ich berichtete unter Bestellung bei Douglas im Februar 2014. Aus diesem Körperpflegeset habe ich zur Zeit die Biotherm Körperpflege Lait Corporel Anti-Dessèchant in Gebrauch. Gern möchte ich Euch in diesem Post an meinen Eindrücken teilhaben lassen.

Folgende Informationen zur Körperpflege können der Douglas-Homepage entnommen werden:

Die feuchtigkeitsspendende Körpermilch glättet die Haut, baut ihren natürlichen Schutzfilm wieder auf und schenkt ihr neue Elastizität. Die angenehme Textur klebt nicht und zieht schnell ein.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Normale Haut
Anwendung:
Täglich nach dem Baden oder Duschen auf dem ganzen Körper verteilen.


Biotherm-Produkte sind in meinem Bad immer sehr gern gesehen. Denn sie versprühen für mich einen gewissen Hauch von Luxus, Pflege, Wellness - schlicht gesagt: Man fühlt sich mit ihnen wohl. Und so ist es auch mit dieser Körperlotion. Direkt nach dem Abtrocknen trage ich die eher flüssige Milch auf meinem Körper auf und massiere sie gut ein. Und schon jetzt hülle ich mich in einen zarten, zitronigen Duft. Das gibt noch mal ein kleines Frischegefühl. Dadurch, dass die Konsistenz eher flüssig ist, lässt sich die Körpermilch sehr gut verteilen und ist äußerst ergiebig. Aus dem abgebildeten Flakon lässt sich die Flüssigkeit auch ganz leicht entnehmen, ohne größeren Kraftaufwand, auch wenn die Hände durchs Cremen leicht klitschig sind. Der ganz große 400 ml-Flakon kommt übrigens in einem Pumpspender daher. Schon jetzt, nach nur ungefähr einer Woche Anwendung, fühlt sich meine Haut glatt und weich an.

Mein Fazit: Diese Körperpflege von Biotherm ist in meinen Augen mit eine der besten auf dem Markt. Sie besitzt alle Eigenschaften, die ich mir wünsche: Hautverträglichkeit, Wirksamkeit, Wohlgeruch, Ergiebigkeit, schnell einziehend.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.