Montag, 24. November 2014

Produkttest bebe young care LOTION bamboo dream


Vor ein paar Tagen habe ich in einer Rossmann-Filiale den Produkttester-Coupon für die bebe young care LOTION bamboo dream eingelöst, ich berichtete unter Großeinkauf bei Rossmann. Über meine Eindrücke mit dieser Bodylotion möchte ich hier nun berichten.

Folgende Informationen zur Bodylotion können der bebe young care-Homepage entnommen werden:


belebender bambuswasserduft
24h feuchtigkeit
Die bebe Young Care® bamboo dream body lotion mit dem belebendem Duft von Bambuswasser und grünem Tee pflegt deine Haut wunderbar soft. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Dabei spendet die Lotion deiner Haut 24h Feuchtigkeit. Für normale Haut. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Inhaltsstoffe:
[PR-011892]
Aqua, Parafinum Liquidum, Glycerin, PEG-75 Lanolin, Isohexadecane, Sodium PCA, Ceteareth-6, Polysorbate 80, Carbomer, Sodium Acrylate/ Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Stearyl Alcohol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Methylparaben, Phenoxyethanol, Propylparaben, Parfum.


Diese Bodylotion riecht so unbeschreiblich gut. Das ist echt der Wahnsinn. Da freut man sich regelrecht auf das Pflegeprogramm. Im gewohnten bebe young care-Design kommt der hellblaue Flakon daher. Die Lotion hat eine sehr feine Konsistenz. Ich mag es ja sehr, wenn ein Pflegecreme - sei sie fürs Gesicht oder den Körper - nicht zu fest ist. Eine leichtere Konsistenz kann ich irgendwie besser auf meiner Haut verteilen und einmassieren. Und so ist das auch bei der  bebe young care LOTION bamboo dream der Fall. Die Bodylotion zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Man kann sich sofort anziehen und sich wohlfühlen.

Mein Fazit: Die  bebe young care LOTION bamboo dream ist einfach nur toll: Duft, Konsistenz und Hautverträglichkeit sind perfekt, wie für mich gemacht.

An dieser Stelle bedanke ich mich beim Rossmann-Team für diese Aktion. Es hat mir große Freude bereitet, ein Teil davon zu sein.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.