Mittwoch, 19. November 2014

Glossybox November 2014: Elegant Classics Edition


*Schluchz*, *seufz*! Nach dieser Glossybox fällt es mir sehr schwer, mich vorerst zu verabschieden. Ja, es war erst mal meine letzte Glossybox, denn ich habe soviel Produkte angesammelt, dass ich diese gar nicht alle aufbrauchen kann. Ich pausiere jetzt ein kleines Weilchen, aber lange werde ich es sicherlich nicht durchhalten.

Auf der Homepage www.glossybox.de kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. Glossybox bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Glossybox? Im November 2014 gab es die Glossybox in der Elegant Classics Edition.

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

NEW YORK, PARIS & BERLIN...

Vorweihnachtliches Funkeln, prächtige Boulevards und ein Hauch von Luxus: Unsere Elegant Classics Edition entführt Sie in Metropolen wie New York, Paris und Berlin - Orte, die für Stil und Eleganz stehen. Luxuriöse Beauty-Überraschungen bringen dieses Flair zu Ihnen nach Hause. Freuen Sie sich über perfekte Produkte für den stilvollen Weihnachtsbummel, charmante Bgeleiter mit internationalem Flair und die neuesten Must-haves: Das Nicka K New York Colorluxe Powder Blush zaubert rosige Wangen, der tiefschwarze EYE PENCIL von LOLLIPOPS PARIS verleiht Ihnen geheimnisvolle Katzenaugen und der Teeez Head over Heels Nail Lacquer setzt edle Akzente. Es erwarten Sie Beauty-Klassiker, die für zeitlosen Chic und cleane, puristische Schönheit stehen. Extra: Als Goodie lockt eine Phiole des wertvollen Duftes "Ma Vie" von Hugo Boss. Très belle, Mademoiselle!

Viel Spaß beim Ausprobieren und herzliche Grüße aus Berlin 

Ihr GLOSSYBOX Team


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Glossybox vom November 2014 enthalten:

Teeez
Head Over Heels Nail Lacquer


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Fahionista-Glam versprüht der Head over Heels Nail Lacquer von Teeez: Er setzt trendige Farbakzente auf Ihren Nägeln. Sein Finish ist glossy und schön glatt. Sie werden sich Hals über Kopf in ihn verlieben, denn er ist der ideale Begleiter für jeden Anlass. Ob Cocktails mit den Freundinnen, eine Vernissage oder ein Abend im angesagtesten Hot Spot der Stadt. Mit diesem stilvollen Nagellack wirken Ihre Hände immer ästhetisch gepflegt. Und auch sein künstlerisch gestaltetes Packaging ist ein echter Hingucker.

7 ml haben einen Wert von 13,00 €.

In meiner Box war die Farbnuance ATOMIC DRAGONFLY.
Nicka K New York
Colorluxe Powder Blush


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Ein Hauch New York: Das Colorluxe Powder Blush von Nicka K New York zaubert rosige Frische auf Ihre Wangen. Das extrafeine lose Puder Blush sorgt für das perfekte Finish und lässt Sie zart erröten. Bezaubernd! Das leichte Puder lässt sich perfekt dosiert auftragen. Der softe, plüschige Applikator sorgt für ein weiches, angenehmes Gefühl beim Schminken. Praktisch: Sie brauchen keinen Extrapinsel und können das Blush auch unterwegs gut auffrischen. Fühlen Sie sich wie ein echtes New York-Girl. 


5 g haben einen Wert von 8,95 €.

In meiner Box war die Farbnuance ROMANTIX-NY065.
CATRICE Cosmetics
Nude Illusion Make Up


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Ebenmäßig-perfekt mit natürlichem Glow: Einen Traum-Teint zaubert das Nude Illusion Make Up von Catrice. Es kreiert den begehrten No-Make-up-Look, der wie ungeschminkt, dabei aber makellos wirkt. Zarte, lichtreflektierende Pigmente sorgen für einen raffinierten Weichzeichnereffekt. Die leichte Foundation mattiert und bietet ideale Deckkraft. Dabei ist sie feuchtigkeitsspendend und enthält einen UVA- und UVB-Filter. Das Nude Illusion Make Up haftet besonders lange. Ideal für Jetsetterinnen - so sehen Sie immer frisch und erholt aus, egal ob Sie in Berlin, Paris oder New York aus dem Flieger steigen.

30 ml haben einen Wert von 7,49 €.

In meiner Box war die Farbnuance #010 Nude Ivory.
GOLDWELL
Style Sign
Glamour Whip


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Glamouröse Traum-Haare verleiht Ihnen Style Sign Glamour Whip von Goldwell: Der Brillanz Stylingschaum gibt Ihrem Haar jede Menge Volumen und bändigt fliegendes Haar, ohne es zu beschweren. Haarbruch wird reduziert. Der Wunderschaum bringt sogar poröses und gefärbtes Haar zum Glänzen! Selbst trockene Heizungsluft und feuchtes Wetter können Ihrer Frisur nun nichts mehr anhaben. Ziehen Sie mit Ihrer duftig-eleganten Haarpracht alle Blicke auf sich - ganz im Stil kosmopolitischer Fahionistas.

50 ml haben umgerechnet einen Wert von 2,89 €.
LOLLIPOPS PARIS
EYE PENCIL black "GOODBYE MOON"


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Verführerische Smokey Eyes verleiht Ihnen der EYE PENCIL "GOODBYE MOON" von LOLLIPOPS PARIS. Er gleitet sanft um die Augenkonturen und hüllt sie in tiefes Schwarz. Seine Textur ist cremig und langhaftend. Dank der speziell geformten Spitze lässt er sich besonders fein und präzise auftragen. Praktisch: Sie müssen ihn nie anspitzen - die Spitze bleibt immer wie neu. Vitamin E und Anti Aging-Wirkstoffe pflegen die zarte Augenpartie. Der pefekte Look für den After-Work-Drink in der Lieblingsbar.

 

14 cm haben einen Wert von 14,00 €.

Und zu guter Letzt noch das erwähnte Goodie:

Hugo Boss "Ma Vie"

Zusammengerechnet hat meine Glossybox in diesem Monat einen Wert von 46,33 €. Mir gefällt die Box sehr, sehr sehr. Ich liebe sie. Besonders gefällt mir - im Gegensatz zu anderen Meinungen, die ich schon gelesen habe - der blaue Nagellack von Teeez. Mit dieser Box hat das Glossybox-Team bei mir alles richtig gemacht. Nun heißt es erst mal stark sein und Pause machen. Ganz ohne kann ich aber nicht, immerhin habe ich noch die Young Beauty im Abo.

Ich danke dem Glossybox-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Hach, mensch, da würde ich aber auch seufzen, Jana. Eine schöne Box. ich gehöre zu denen, die sich über den blauen Nagellack nicht gefreut hätten, aber nur, weil ich schon einen besitze un den schon recht selten nutze. Ich habe die Young Beauty gekündigt und die normale Glossybox behalten. Vielleicht wäre das auf lange Sicht auch eine Möglichkeit für Dich! Ganz liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caren, ich habe doch nur die Young Beauty jetzt erst abonniert, weil sie alle zwei Monate kommt. Ganz kann ich eben nicht verzichten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.