Sonntag, 16. November 2014

Gewinn von GEHWOL


Ich freue mich wie ein kleines Kind - habe ich doch tatsächlich bei der GEHWOL Testerclub-Aktion „Lass die Wasserlilie blühen“ gewonnen. Und zwar ein Bric's Milano Sintesis Beauty Case. Das Beauty Case ist so hübsch, sodass ich es Euch mal in allen Einzelheiten vorstellen möchte.

Brics Sintesis Beauty Case 36 cm, blau

Marke: Brics

Artikelnummer: BSI08018

Serie: Sintesis

Material: Polycarbonat

Außenmaße ca.: 36 x 32 x 18 cm

Volumen ca.: 17,00l

Gewicht ca.: 1,50kg

Unverbindliche Preisempfehlung: 155,00 Euro

Eigenschaften:
  • Hersteller: Brics
  • Hartgepäck
  • Innentasche / Inneneinteilung
  • Vorhängeschloss mit Zahlenkombination
  • TSA (Transportation Security Administration)
  • In der Hand tragbar
  • Über der Schulter tragbar
  • Aufsteck-System
  • Polycarbonat
Und hier habe ich noch einige Detailansichten für Euch:

Ich danke dem Team von GEHWOL für diese großartige Überraschung. Ich bin immer noch hin und weg.


Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    das ist ja ein toller Gewinn. Ganz herzliche Glückwünsche dazu. Mir gefällt das Beauty Case sehr gut.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, danke für die lieben Worte! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Oh, das Beauty Case sieht ja wirklich klasse aus, herzlichen Glückwunsch!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, vielen herzlichen Dank für den Glückwunsch! Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.