Samstag, 1. November 2014

Der Gewinner meines Bloggewinnspiels wurde ermittelt


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mich an die Auslosung meines Gewinnspiels gemacht und den Gewinner ermittelt:


Und gewonnen hat NICOLE R. Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch! Ich schicke Dir jetzt gleich eine E-Mail, damit Du mir Deine Kontaktdaten zusenden kannst. Viel Spaß mit Deinem Gewinn.

An alle anderen: Seid bitte nicht traurig. Denn ich werde auch in Zukunft immer wieder Gewinnspiele veranstalten. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Neeeeeiiiiiinnnnnnnn, ich wollte doch gewinnen! :D

    Herzlichen Glückwunsch Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Landia, sei bitte nicht traurig. Die nächsten Chancen kommen demnächst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.