Donnerstag, 6. November 2014

Aufmerksamkeit von der Garnier Blogger Academy


Gestern überreichte mir ein Paketbote ein Päckchen von der Garnier Blogger Academy. Ich habe eine kleine Aufmerksamkeit als Willkommensgeschenk erhalten, und zwar das GARNIR Hautklar 3in1. Liebes Team der Garnier Blogger Academy, darüber freue ich mich sehr. Eine Gesichtsreinigung kann ich immer gut gebrauchen.


Kommentare:

  1. Ich bin auch in der Blogger Academy von Garnier und finde
    die Aktionen immer mehr als toll und gelungen.
    das "hautklar" produkt würde mich auch sehr interessieren,
    suche nämlich immer noch nach einer guten Gesichtsreinigung! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CherryPrincess, ich bin noch neu in der Academy. Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Ich freue mich darauf, das Produkt auszuprobieren. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.