Dienstag, 7. Oktober 2014

Testpaket vom Rossmann Blogger-Team und dem Team von Christina Aguilera Perfumes


Gestern durfte ich ein tolles Paket in Empfang nehmen. Dieses wurde mir vom Rossmann Blogger-Team und dem Team von Christina Aguilera Perfumes zur Verfügung gestellt. Denn ich darf den neuen Duft von Christina Aguilera Woman testen. Im umfangreichen Testpaket war folgendes enthalten:

Christina Aguilera Woman EdP 50 ml
30 Probiersachets
50 Teststreifen

Aufmerksame Leser meines Blogs werden sicherlich schon wissen, dass ich bereits ein Testpaket mit dem neuen Duft von Christina Aguilera Woman erhalten habe: Testpaket von trnd: Christina Aguilera WOMAN. Ich will mich ja nun nicht bereichern. Daher werde ich diesen Duft in einem meiner nächsten Gewinnspiel mit verlosen.

Ich danke an dieser Stelle dem Rossmann Blogger-Team und dem Team von Christina Aguilera Perfumes, dass mir dieses Testmuster zur Verfügung gestellt wurde. Bald werde ich einen gemeinsamen Testbericht für Euch und für das trnd-Projekt verfassen.

Diese Produkte sind PR-Samples. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.