Donnerstag, 9. Oktober 2014

Produkttest lavera NATURKOSMETIK TREND SENSITIV GLOSSY LIPS, #09 Delicious Peach


Vor ein paar Tagen habe ich meine Lippen mit dem lavera NATURKOSMETIK TREND SENSITIV GLOSSY LIPS in der Farbe 09 Delicious Peach geschminkt. Dieser Lipgloss war in der September-Ausgabe meiner Glossybox enthalten, ich berichtete unter Glossybox September 2014: POP ART-Edition. Über meine Eindücke mit diesem Gloss möchte ich heute berichten.

Folgende Informationen zum Lipgloss können der Homepage von lavera unter Trend sensitiv Glossy Lips entnommen werden:
  • Facettenreicher Gloss & glänzende Pflege
  • Brilliant-glossige Lippen von zart bis unverwechselbar-ausdrucksstark
Beschreibung:
Die Glossy Lips Lipglosse schenken den Lippen frische Farbvielfalt mit einem unwiderstehlich-glänzenden Farbergebnis.

Die sanfte Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde pflegt die Lippen geschmeidig und sorgt für einen traumhaften Nasseffekt mit edlem Finish. Dabei sorgt der innovative Flock-Applikator für perfekte glossy Lippen in nur einem präzisen Auftrag.

Inhaltsstoffe:

Magic Red 03
Inhaltsstoffe Deutsch:Rizinusöl*, Mischung aus Rüb- und Tungöl, Sheabutter, Olivenöl*, Bienenwachs*, pflanzlicher Emulgator, Carmin, Glimmer, Carnaubawachs*, Candelillawachs, Kieselmineralien, Jojobaöl*, Kakaobutter*, Kokosnussöl*, Arganöl*, Sanddornextrakt (ölig)*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Paprikaextrakt, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Sheabutter*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Lecithin, Titandioxid, Perlglanzpigment, Eisenoxid, Bio-Alkohol*, Aroma, Mischung natürlicher ätherischer Öle
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Almond Kiss 04
Inhaltsstoffe Deutsch:Rizinusöl*, Mischung aus Rüb- und Tungöl, Sheabutter, Glimmer, Olivenöl*, Bienenwachs*, pflanzlicher Emulgator, Carnaubawachs*, Eisenoxid, Titandioxid, Candelillawachs, Jojobaöl*, Kakaobutter*, Kokosnussöl*, Arganöl*, Sanddornextrakt (ölig)*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Sheabutter*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Kieselmineralien Bio-Alkohol*, Aroma, Mischung natürlicher ätherischer Öle 
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Berry Passion 06
Inhaltsstoffe Deutsch:Rizinusöl*, Mischung aus Rüb- und Tungöl, Sheabutter, Olivenöl*, Bienenwachs, pflanzlicher Emulgator, Carmin, Glimmer, Titandioxid, Carnaubawachs*, Candelillawachs, Kieselmineralien, Jojobaöl*, Kakaobutter*, Kokosnussöl*, Arganöl*, Sanddornextrakt (ölig)*, Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Sheabutter*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Siliciummineralien, Calcium Aluminium Borosilikat, Perlglanzpigment, Eisenoxid, Zinnoxid, Bio-Alkohol*, Aroma, Mischung natürlicher ätherischer Öle 
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Rosy Sorbet 08, Delicious Peach 09, Sweet Melon 10, Soft Mauve 11, Hazel Nude 12
Inhaltsstoffe Deutsch:Rizinusöl*, Mischung aus Rüb- und Tungöl, Sheabutter, Olivenöl*, Bienenwachs*, pflanzlicher Emulgator, Glimmer, Carnaubawachs*, Candelillawachs, Jojobaöl*, Kieselmineralien, Kakaobutter*, Kokosnussöl*, Arganöl*, Sanddornextrakt (ölig)*,Malvenblütenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Rosenblütenextrakt*, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Sheabutter*, Leindotteröl, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Lecithin,Bio-Alkohol*, Aroma, natürliches ätherisches Öl, [+/-Titandioxid, Carmin, Perlglanzpigment, Eisenoxide, Glimmer, Zinnoxid, Siliciummineralien, Calcium Aluminium Borosilikat]
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


Bei Glossen bin ich ja immer hin und her gerissen. Denn es gibt durchaus Texturen, die kleben und sich unangenehm auf den Lippen anfühlen. Andere verlaufen ganz schnell in die umliegenden Lippenfältchen. Wiederum andere sind ganz wenig pigmentiert, so dass die Farbe nur in der Flasche, aber nicht auf den Lippen zu erkennen ist. Daher nehme ich eigentlich lieber Lippenstifte zur Hand. Doch von lavera habe ich bisher nur Positives gelesen und wollte mich davon auch selbst überzeugen. Dabei kam es mir ganz gelegen, dass in meiner letzten Glossybox ein lavera NATURKOSMETIK TREND SENSITIV GLOSSY LIPS enthalten war. Noch dazu ist die Farbe #09 Delicious Peach so bezaubernd, dass sie meines Erachtens zu jedem Hauttyp passen müsste. Auch wenn sich die Farbe Delicious Peach nennt, würde ich sie eher als einen himbeerigen Ton ansehen, denn er ist leicht rosa-rot. Mit dem integrierten Flockapplikator in einer schönen Form lässt sich der Gloss extrem einfach und präzise auftragen. Der Applikator nimmt genügend Farbe für einen deckenden Auftrag auf. Auf den Lippen hat man anschließend einen angenehmen Glanz auf den Lippen, der allerdings nicht übertrieben wirkt. Auf den Lippen hatte ich ein angenehmes Gefühl. Es fühlte sich weder trocken noch klebrig an.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem lavera NATURKOSMETIK TREND SENSITIV GLOSSY LIPS, #09 Delicious Peach:


Mein Fazit: Die Farbe ist toll und die Textur einfach nur angenehm auf den Lippen. Durch den integrierten Applikator geht der Auftrag leicht von der Hand.


Kommentare:

  1. Wow was für ein schönes Lipgloss. Es hat soo eine tolle Farbe.
    Toller Bericht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, danke für die lieben Worte. Die Farbe ist echt schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.