Donnerstag, 2. Oktober 2014

Produkttest FLORA MARE™ HYDRO SERUM


In der MADAME POUR Pink Box, eine Sonderedition der Pink Box, die es im März diesen Jahres zu erwerben gab, war unter anderem das FLORA MARE™ HYDRO SERUM enthalten, ich berichtete unter MADAME POUR Pink Box. Dieses Serum benutze ich nun seit ein paar Tagen und möchte in diesem Post meine Meinung kund tun.

Folgende Informationen zum Serum können der Homepage von QVC unter FLORA MARE Hydroserum mit Urea & Hyaluronsäure entnommen werden:

Hydroserum mit wirksamen Inhaltsstoffen
Maritime Pflanzenwirkstoffe aus der Bretagne enthält das FLORA MARE Hydroserum. Es handelt sich um eine Kombination innovativer Wirkstoffe, welche Feuchtigkeit spenden – darunter Sea Moist Complex, Hyaluronsäure und Urea. Der Platinum-Mare-Complex ist reich an wertvollen Mineralien mit hoher Konzentration von Aminosäuren.

Ergebnis
Schon beim Auftragen des Serums wird die Haut intensiv durchfeuchtet.

Inhaltsstoffe
  • maritime Pflanzenwirkstoffe aus der Bretagne
  • Sea Moist Complex
  • Hyaluronsäure
  • Urea
  • Platinum-Mare-Komplex: Seamayweed Extrakt (=Küstenkamille, reich an wertvollen Mineralien, hohe Konzentration essentieller Aminosäuren)

Die Marke:

Maritime Kosmetik
Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Maritime Inhaltsstoffe für Ihre Hautpflege
Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Hightech-Stoffen
Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare und ihrer bahnbrechenden Anti-Aging-Technologie.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE effektiv gegen sichtbare Alterserscheinungen an!


Täglich zweimal habe ich das HYDRO SERUM angwendet. Zunächst habe ich mein Gesicht mit einer Reinigungscreme und einem Gesichtswasser gereinigt und tonisiert. Anschließend kam das Serum an die Reihe. Dazu habe ich im geschlossenen Zustand des Flakons auf die Pipette gedrückt, das Fläschchen aufgedreht und den ganzen Inhalt der Pipette auf mein Gesicht sowie meinen Hals gegeben und gut einmassiert. Einen Geruch konnte ich nicht feststellen. Das Serum ist flüssig, fast wie ein Konzentrat aus einer Ampulle. Das finde ich aber sehr gut, denn so zieht die Textur rasch und vollständig in die Haut ein. Schon nach wenigen Augenblicken habe ich unglaublichweise eine total glatte und weiche Haut. Ich habe zwar noch nicht soviel mit Fältchen zu kämpfen, aber ich habe je nach Witterung doch eine teilweise rauhe und leicht fettige Haut, eine typische Mischhaut eben. Dieses Serum von FLORA MARE™ hilft, die Haut wieder näher an Ihr Gleichgewicht zu bringen. Nachdem ich das Serum gut auf der Haut verteilt habe, trage ich selbstverständlich noch eine Augencreme sowie ein Gesichtspflege auf.

Mein Fazit: Wieder ein Produkt von FLORA MARE™, was mich vollkommen überzeugt hat. Ich mag die leichten und gut verträglichen Texturen dieser Marke.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.