Freitag, 24. Oktober 2014

Produkttest CLINIQUE chubby stick moisturizing lip colour balm, #11 two ton tomato


Anfang diesen Monats hatte ich ja eine kleine Shopping-Tour durch die Parfümerie Douglas in Gera unternommen. Dabei durfte mich auch der CLINIQUE chubby stick moisturizing lip colour balm im Farbton #11 two ton tomato mit nach Hause begleiten, ich berichtete unter Kleiner Einkauf bei Douglas. In diesem Post will ich Euch diesen chubby stick vorstellen.

Folgende Informationen zum chubby stick von CLINIQUE können der Homepage von Douglas entnommen werden:

Der praktische Lippenpflege-Stift von Clinique mit Mango, Sheabutter, Avocado- und Jojoba-Öl verwöhnt die Lippen wie ein Pflege-Balsam und verleiht ihnen eine natürlich sanfte Farbe. Die angenehme Textur des beliebten Chubby Sticks haftet lange und klebt nicht.
  • Konsistenz: Balsam
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, langhaftend
Anwendung:
Kein Anspitzer nötig. Bei Bedarf einfach am Stiftende drehen, um mehr Produkt freizugeben.


Ich mag diese chubby sticks, denn sie sind so äußerst praktisch und auch einfach in der Anwendung. Erst mal ist alles vereint, so dass man Pflege, Farbe und Gloss zugleich aufträgt. Zum Anderen lässt sich die Lippenfarbe mit einem chubby stick auch sehr präzise auftragen. Der CLINIQUE chubby stick moisturizing lip colour balm fühlt sich schön weich auf den Lippen an und macht diese zart. Es spannt und klebt nichts, trotz des leicht glossigen Finish. Selbst nach einer langen Zeit des Tragens fühlt sich der lip balm noch gut auf den Lippen an, nichts bröselt, verschmiert oder verläuft in die umliegenden Lippenfältchen. Doch am allerwichtigsten ist mir das Tragegefühl und das ist so, als würde man ganz hochwertige und wirksame Lippenpflege verwenden. Die Farbe ist so schön, die Lippen werden gut in Szene gesetzt, wirken aber dennoch nicht übertrieben angemalt.

Selbstverständlich habe ich auch noch ein Bild mit dem CLINIQUE chubby stick moisturizing lip colour balm, #11 two ton tomato, auf meinen Lippen geschossen:


Mein Fazit: Der CLINIQUE chubby stick moisturizing lip colour balm zeichnet sich meiner Erachtens in erster Linie durch seine hervorragenden Pflegeeigenschaften aus. Zudem hält er lange auf den Lippen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. ich finde die farbe sehr schön und durch den sheer effekt kommt das ganze auch sehr natürlich rüber.
    ich habe zwar bisher noch keinen von clinique getestet, finde aber im allgemeinen die "chubby sticks" von anderen marken auch sehr gut.

    liebe grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Russkaja: Ja, auch die von dn anderen Marken finde ich sehr gelungen und so schön praktisch. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    die Farbe sieht bei Dir ja ganz toll aus!

    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, danke für die lieben Worte. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Liebe Jana, ich hatte schon einige Chubys und war mit den Farben nicht so zufrieden, aber Dein Vorgestellter ist vom Farbton her klasse :) Liebe Grüße Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Femi, danke für die lieben Worte. Schön, dass Dir die Farbe gefällt. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.