Donnerstag, 23. Oktober 2014

Glossybox Oktober 2014: Herbstzauber Edition


Heute kam sie schon: Die Glossybox für Oktober! Das ist immer Nervenkitzel pur. Jedes mal bin ich neugierig wie ein kleines Kind und gespannt auf den Inhalt.


Auf der Homepage www.glossybox.de kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. Glossybox bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Glossybox? Im Oktober 2014 gab es die Glossybox in der Herbstzauber Edition.

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

Pure Entspannung im eigenen Home Spa

Der Goldene Herbst verwöhnt uns mit den letzten warmen Sonnenstrahlen, prächtig bunt gefärbtem Laub und Spaziergängen an der kühlen, frischen Luft. Sammeln Sie mit Ihren Liebsten im raschelnden Herbstlaub Kastanien und kuscheln Sie sich danach gemütlich ein - denn nun besinnen wir uns auf Verwöhnmomente zu Hause.

Machen Sie Ihr Bad an trüben Tagen zum Home Spa: Freuen Sie sich auf Produkte der neuen Saison, sinnliche duftende Körperpflege und raffinierte Make-up-Trends wie den angesagten Wow-Brows-Look.

Als Goodie haben wir Ihnen die Luvos® Vital Maske beigelegt, die Ihre Haut pflegt, erfrischt und beruhigt.

Viel Spaß beim Ausprobieren und einen entspannten Herbst wünscht Ihnen

Ihr Glossybox Team


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Glossybox vom Oktober 2014 enthalten:

The Body Shop
GLAZED APPLE SHOWER GEL


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Mit diesem Duschgel von The Body Shop startet jeder Herbsttag perfekt: Schon unter der Dusche belebt der köstliche Duft nach kandierten Äpfeln die Sinne und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Weihnachtszeit. Es ist seifenfrei und enthält fair gehandelten Bio-Honig. Das Ergebnis: Ihre Haut wird samtig-weich. Der fruchtig-süße Duft begleitet Sie noch lange durch den Tag uns sorgt für gute Laune.


250 ml haben einen Wert von 7,50 €.
ModelCo
MORE BROWS FIBRE GEL


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Topmodels wie Cara Delevingne begründeten den Mega-Trend "betonte Augenbrauen". Richtig tolle Brauen zaubert der MORE BROWS Fibre Gel von ModelCo: Das innovative Gel macht auch aus spärlichen Augenbrauen ein Beauty Statement. Die Brauen wirken voller und werden raffiniert betont. Die speziell designte Bürste gibt das Augenbrauengel perfekt dosoert ab. Für einen ganz natürlichen Look lässt es sich leicht verblenden. Die Brauen lassen sich damit ideal formen und definieren. Die Formulierung hält besonders lange und krümelt oder verblasst im Laufe des Tages nicht.

3,5 ml haben einen Wert von 12,00 €.

 

In meiner Box war die Farbnuance MEDIUM/ DARK.
RENÉ FURTERER PARIS
SCHÜTZENDES FEUCHTIGKEITSFLUID FÜR DIE HAARE


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Wie praktisch: Das Feuchtigkeitsfluid für die Haare von RENÉ FURTERER PARIS schützt nicht nur mit Keratin-Protect-Factor 90 vor UV-Strahlen, sondern ist auch ein toller Repair-Balm. Es gibt dem Haar intensive Feuchtigkeit und macht es weich, griffig und glänzend. Das Haar wird restrukturiert. Tipp für Ihre Home Spa-Stunden: Das Fluid einfach mal eine Weile als Kur unter einem Handtuch Turban einwirken lassen.

125 ml haben einen Wert von 17,90 €
.
Mitchell and Peach
BODY CREAM


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Vom britschen Kultlabel Mitchell and Peach kommt diese luxuriöse Body Cream: Sie verwöhnt Ihre Haut mit reinem englischen Honig, Bio-Kakaobutter, Vitamin B5 und reichhaltiger Sheabutter. Auf dem historischen Mitchell an Peach Landsitz in der englischen Grafschaft Kent werden natürliche Blumenessenzen aufwendig mit Dampf destilliert - sie pflegen Ihre Haut besonders. Brit-Beauty für den Herbst.

40 ml haben umgerechnet einen Wert von 5,28 €.
Love Me Green
ERFRISCHENDES GESICHTSPEELING


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Einen strahlenden Herbst-Teint bringt das erfrischende Peeling von Love Me Green hervor: Das vegane Gesichtspeeling unterstützt die Zellerneuerung und regt die Durchblutung an. Es entfernt sanft abgestorbene Zellen und stimuliert den Regenerationsprozess der Haut. Überschüssiger Talg wird entfernt.


30 ml haben umgerechnet einen Wert von 3,96 €.

Und zu guter Letzt noch das erwähnte Goodie:

Luvos® Vital Maske

Zusammengerechnet hat meine Glossybox in diesem Monat einen Wert von 46,66 €. Mir gefällt die Box sehr. Allerdings kann ich mit dem RENÉ FURTERER PARIS Feuchtigkeitsfluid nichts anfangen. Das wandert in meine Kiste für die kommenden Gewinnspiele. Also darf sich bald jemand von Euch auf dieses Produkt freuen. Ansonsten finde ich es sehr gut, auch mal ein Gesichtspeeling in der Box vorzufinden. Und die Maske als Goodie ist der Hammer.

Ich danke dem Glossybox-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.


Kommentare:

  1. Oh, die Box gefällt mir total gut. Wie duftet denn das Body Shop Duschgel? Ist es ein schöner Apfelduft? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydi, ich mag den Apfelduft sehr, er ist spritzig, wie Apefelsaft. Ich hatte das Duschgel früher schon einmal, da gab es noch die älteren, dickeren Flaschen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sophia, vielen Dank für die lieben Worte Deinerseits. Dann schaue ich doch gleich mal bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Liebe Jana, schade das es der Bloggerin hier nur um Follower geht und nicht um Deinen Blog. Denn diesen Satz haben einschließlich mir , viele bekommen ;) Liebe Grüße, Femi

      Löschen
    3. Hallo Femi, das wusste ich nicht. Schade eigentlich, denn auf die Idee käme ich nämlich gar nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Also ich finde die Box ok, am meisten hätte ich mich über das Duschgel gefreut. das peeling und die maske finde ich auch ganz spannend.
    die anderen produkte hätte ich dann auch eher weitergegeben.

    liebe grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Russkaja, ja, es gab in letzter Zeit schon etwas bessere Boxen. Dennoch will ich nicht über diese hier meckern. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.