Samstag, 11. Oktober 2014

Gewinnpaket von Gaenzeveilchen (www.gaenzeveilchen.com)


Gestern erhielt ich mein tolles Beautypaket, welches ich bei einem Gewinnspiel auf dem Blog Gaenzeveilchen gewonnen habe. Liebe Nadi, ich danke Dir vielmals dafür. Ich finde es so süß, wie liebevoll die Botschaften Deinerseits gestaltet waren. Ich würde mich freuen, wenn meine Leser mal bei Gaenzeveilchen vorbeischauen würden. Und diese Produkte durfte ich gestern in meinem trauten Heim begrüßen:

Douglas Lidschatten, #02 NOEMI
Douglas Nagellack, #02 Anna
L’Oréal Skin Perfection Retuschierer
MANHATTAN QUICK DRY 60 SECONDS, #16D
Nivea Styling Spray

Es geht natürlich ein großes Dankeschön an die liebe Nadi und ihren Blog Gaenzeveilchen. Ich freue mich sehr über die schöne Zusammenstellung der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.