Dienstag, 16. September 2014

Zeitschrift MYWAY + CD DEO WASSERLILIE


Im vorhergehenden Post hatte ich bereits berichtet, dass ich an unserem gut sortierten Bahnhofskiosk zwei Zeitschriften mit Kosmetikproben gesichtet und selbstverständlich mitgenommen habe. Die zweite Zeitschrift ist die MYWAY, die ich bisher noch nicht kannte. Sie kostet 3,30 Euro. Auch wenn ich noch keine 40 bin, die auf dem Cover aufgezeigten Themen wecken doch mein Interesse. Zu dieser Zeitschrift gab es ein CD DEO WASSERLILIE mit 50 ml Inhalt als Beigabe.

Zeitschrift MYWAY
CD DEO WASSERLILIE mit 50 ml

Falls Euch diese Zeitschrift interessiert: Sie dürfte es noch reichlich zu kaufen geben. Zumindest waren in unserem Kiosk noch einige Exemplare vorrätig.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich habe mir dieses "Set" auch gekauft. Mir gefällt die Zeitschrift sowieso, ich lese sie oft und gehöre auch in die Zielgruppe. Aber wenn noch ein schönes Pröbchen dabei ist, kann ich auf keinen Fall widerstehen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, ich fand die Zeitschrift beim ersten Durchlesen auch sehr interessant. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, vielen Dank für den Tipp. Da werde ich doch mal schauen, ob ich die Zeitschrift irgendwo entdecken kann. Ich passe ja auch gut in die Zielgruppe :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, gern geschehen. Ich glaube, die Zeitschrift gibt es monatlich, und das war die Ausgabe 10. Ich denke, Du dürftest noch Glück haben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.