Donnerstag, 4. September 2014

Testpaket von QVC


Gestern bekam ich ein QVC-Paket, was relativ überraschend für mich war, da ich ja nichts bestellt hatte. Als ich es aufmachte, schauten mich ein paar Testprodukte der Marke LIZ EARLE an. Ich freue mich sehr darüber. Im Paket waren also folgende Produkte enthalten:

2x 100 ml LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungscreme
2x LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungstücher

An dieser Stelle danke ich dem QVC-Team, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen darf. Nun freue ich mich auf die Testphase. Die Reinigungscreme habe ich heute schon mal ausprobiert und ich kann sagen, dass ich den Duft mag. Nähere Angaben können natürlich erst zum Abschluss des Testes erfolgen.

Diese Produkte sind PR-Samples. 



Nachtrag:
Die Testberichte findet Ihr unter folgenden Links:
LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungscreme 
LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungstuch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.