Sonntag, 14. September 2014

Rossmann Schön für mich-Box September 2014


Gestern lag mein Coupon für die Schön für mich-Box für den Monat September in meinem Briefkasten. Nun ist es so, dass wir zum nächsten Rossmann 30 Kilometer pro Tour fahren müssen. Aber ich wollte die Box unbedingt haben, also sind wir gleich nach Gera gefahren.


Über die Facebook-Seite von Rossmann kann man einmal im Monat an drei aufeinander folgenden Tagen an der Verlosung für insgesamt 5000 Schön für mich-Boxen teilnehmen. Man erfährt sofort, ob man eine Box gewonnen hat oder nicht. Hatte man Glück, bekommt man nach ungefähr vier Wochen einen Gutschein auf dem Postweg zugesendet und kann die Box in der vorher angegebenen Wunschfiliale zu einem Unkostenbeitrag von 5 Euro abholen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Schön für mich-Box?

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

"Diesen Monat glänzt die Schön für mich-Box im neuen herbstlichen Design, das euch nun für die nächsten drei Monate begleitet. In der September-Box haben wir wieder viele schöne Dinge für dich zusammen gepackt. Wir hoffen du hast ganz viel Freude mit der Box und freuen uns auf deine Meinung..."


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Schön für mich-Box vom September 2014 enthalten:

Bebe MORE
BEAUTIFUL EYES
VERSCHÖNERNDE AUGENPFLEGE


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Kaschiert sofort Augenringe, sorgt für einen kühlenden Frischekick und spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag. Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert die leichte Augenpflege sofort kleine Schatten - ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt deine Haut beim Auftragen. Deine Augenpartie sieht schnell hellwach und strahlend schön aus. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich aktiv Feuchtigkeit. Augenärztlich getestet und parfümfrei."

15 ml haben einen Wert von 4,49 €.
for your Beauty
PROFESSIONAL
SMOKEY-EYES-PINSEL

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Der 2-in-1 for your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel aus hochwertigem synthetischem Pinselhaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokey Eyes. Mit wiederverwendbarem Zip-Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels."

1 Pinsel hat einen Wert von ca. 3,50 €.
Olaz
REGENERIST LUMINOUS
HAUTTON PERFEKTIONIERENDE CREME


"Strahlendere Haut in 8 Wochen. Die feuchtigkeitsspendende Formulierung mit einem aufhellenden Amino-Peptid-Komplex bringt Wirkstoffe für einen perfekteren Hautton 10 Schichten tief in die Hautoberfläche, um nach und nach das Erscheinungsbild dunkler Flecken zu mildern. Sie regeneriert das Aussehen deiner Haut und fördert damit, dass deine Haut eine jugendliche und gesund aussehende Ausstrahlung wiedergewinnt. Zieht schnell ein und fettet nicht."

50 ml haben einen Wert von ca. 20,00 €.
8x4
MODERN CHARME


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"24h Duft-Schutz. Dieser 8x4 Duft entfaltet edle Noten von Jasmin und Orangenblüten, abgerundet mit strahlender Rose, zu einem unverkennbaren Duft."

150 ml haben einen Wert von 1,55 €.
NIVEA
COLOR CARE & PROTECT
LIGHT SHAMPOO


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Das NIVEA Color & Care Protect Light Shampoo ist die perfekte Ergänzung der NIVEA Color & Care Protect Serie für Frauen mit feinem coloriertem Haar. Die Formel mit Granatapfelextrakt und flüssigem Keratin pflegt das Haar, ohne es unnötig zu beschweren, schützt die Farbe und sorgt für einen strahlenden Glanz. So erhält feines coloriertes Haar Fülle und Schwung, lechtende Farbe und fühlbare Geschmeidigkeit."

250 ml haben einen Wert von ca. 2,50 €.
MAX FACTOR
MASTERPIECE
TRANSFORM MASCARA


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Dank der schmalen Bürste und den kurzen Borsten wird der Kontakt mit den Wimpern maximiert. So werden die Wimpern direkt beim ersten Auftrag mit der Mascara umhüllt. Die speziell angeordneten und unterschiedlich langen Borsten erreichen auch die kleinsten Wimpern, trennen diese und umhüllen sie perfekt bis in die Spitzen. In Kobination mit der Volumenformulierung sorgt die Bürste für einen sofortigen Wow-Effekt! Das Ergebnis sind unglaublich voluminöse Wimpern, die jedem Look den gewissen Glamour verleihen."

12 ml haben einen Wert von ca. 13,00 €.
Daniela Katzenberger
GLITTER CAT  EDT


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Wenn dir dein Leben nicht gefällt, streu Glitzer drauf!", das ist die Devise der stets optimistischen Kultblondine Daniela Katzenberger. Citrus und Orange sorgen für etwas Spritzigkeit, Jasmin, Orangenblüte und Rose verleihen dem Duft Sinnlichkeit und Zedernholz, Vanille und Patchouli runden ihn selbstbewusst ab. "GLITTER Cat" ist ein Duft für Frauen, die selbstbewusst jede Herausforderung mit einem Lächeln meistern und auf Spaß im Leben nicht verzichten wollen - denn ohne ein bisschen Glitter im Alltag fehlt einfach etwas.

15 ml haben einen Wert von ca. 12,00 €.
ISANA PROFESSIONAL
PROFESSIONAL HAARÖL OIL CARE


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Das Isana Professional Oil Care Haaröl mit reichhaltigem Ölkomplex aus pflegendem Argan- und Sonnenblumenöl zieht schnell in das Haar ein und veredelt es sofort - ohne zu beschweren und Rückstände zu hinterlassen. Die ultraleichte, nicht fettende und leistungsstarke Wirkformel pflegt stark geschädigtes und trockenes Haar. Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen."

100 ml haben einen Wert von 2,99 €.

Der Wert meiner Rossmann Schön für mich-Box im September 2014 beläuft sich zusammengerechnet auf ungefähr 60,00 Euro. Das ist doch mal ordentlich, oder? Nicht für alle Produkte konnte ich die Preise von der Rossmann-Homepage entnehmen. Somit habe ich die Internet-Suchmaschine bemüht und den Durchschnittswert der dort angegebenen Preise zur Ermittlung des Boxen-Wertes herangezogen. Mir gefällt die Auswahl und Zusammenstellung der Produkte sehr gut. Für jedes Produkt habe ich ein Verwendung.

Ich danke dem Rossmann-Team sehr, dass ich in den Genuss dieser Box kommen durfte und für die liebevolle Gestaltung der Produktinformationskarte.


Kommentare:

  1. Wow der Inhalt der Box ist ja der Hammer und ich warte schon ungeduldig auf meinen Coupon.
    Auf das Parfum und auf die Mascara freue ich mich am Meisten.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro: Ja, die Box ist auch der Knaller. Ich hoffe, ich habe Dir die Vorfreude nicht genommen. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Puh, ich finde das wirklich eine sehr gelungene Box. Für mich wäre kein einziges unbrauchbares Produkt dabei. Ich habe großes Glück und eine Box für den nächsten Monat ergattern können. Allerdings war auch monatelang Funkstille bei mir, was die Rossmann-Box betrifft. Herzliche Grüße Caren

      Löschen
    3. Guten Morgen Caro, die Box ist wirklich wundervoll gepackt. Ich hatte jetzt zweimal hintereinander Glück, jetzt sind die anderen dran. Ich wünsche Dir dann viel Spaß mit Deinen Oktober-Box. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.