Samstag, 27. September 2014

Produkttest MATRIX EXQUISITE OIL


Mitte diesen Monats durfte ich ein tolles Testpaket mit Produkten von MATRIX entgegennehmen, welches ich über die Testerplattform beauty2u.de gewonnen hatte. Und zwar hatte ich mich für folgenden Produkttest beworben: Tester gesucht für Matrix Exquisite Oil - Shampoo, Maske und Treatment. Die Produkte wurden mir von MATRIX zur Verfügung gestellt, ich berichtete bereits unter Testpaket von MATRIX und Beauty2you.


MATRIX EXQUISITE OIL Shampoo


Als erstes Produkt möchte ich Euch das MATRIX EXQUISITE OIL Shampoo vorstellen.

Folgende Informationen zum Shampoo können der Homepage von MATRIX unter EXISITEOIL Shampoo entnommen werden:

Pflegende Reinigung mit Mikro-Ölen für seidiges und gesund wirkendes Haar. - See more at: http://www.matrixhaircare.de/unsere-produkte/haarpflege/biolage/exquisiteoil/exquisiteoil-shampoo#sthash.FI5Dm1RK.dpuf
Pflegende Reinigung mit Mikro-Ölen für seidiges und gesund wirkendes Haar. - See more at: http://www.matrixhaircare.de/unsere-produkte/haarpflege/biolage/exquisiteoil/exquisiteoil-shampoo#sthash.FI5Dm1RK.dpuf
Pflegende Reinigung mit Mikro-Ölen für seidiges und gesund wirkendes Haar. - See more at: http://www.matrixhaircare.de/unsere-produkte/haarpflege/biolage/exquisiteoil/exquisiteoil-shampoo#sthash.FI5Dm1RK.dpuf
Pflegende Reinigung mit Mikro-Ölen für seidiges und gesund wirkendes Haar. - See more at: http://www.matrixhaircare.de/unsere-produkte/haarpflege/biolage/exquisiteoil/exquisiteoil-shampoo#sthash.FI5Dm1RK.dpuf

Pflegende Reinigung mit Mikro-Ölen für seidiges und gesund wirkendes Haar.


Details:
Schwereloses Öl-Pflege-Shampoo für geschmeidiges, seidig-glänzendes Haar. - See more at: http://www.matrixhaircare.de/unsere-produkte/haarpflege/biolage/exquisiteoil/exquisiteoil-shampoo#sthash.FI5Dm1RK.dpuf

Schwereloses Öl-Pflege-Shampoo für geschmeidiges, seidig-glänzendes Haar.

Inhaltsstoffe:

Angereichert mit natürlichem Moringa-Öl.

Empfohlener Haartyp:
Für alle Haartypen.

Für alle Haartypen.

Anwendung:

In das feuchte Haar massieren und anschließend gründlich ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen diese sofort ausspülen.


Erst einmal vorweg: Das Shampoo riecht - so wie die ganze Produktlinie - einfach nur toll. So schön frisch und verführerisch! Der Duft bleibt sogar nach dem Auswaschen und dem Trocknen im Haar bestehen. Es weht immer mal ein sanfte Brise aus dem Haar heraus. Das nur mal nebenbei! Kommen wir nun zur eigentlichen Eigenschaft des Shampoos. Ich verwende ein Shampoo immer in zwei Waschgängen, da ich meine Haare nicht jeden Tag wasche. Das Shampoo hat eine leicht gelb-bräunliche Farbe, fast so wie man es von Speiseöl kennt. Das Shampoo weist eine recht dünnflüssige Textur auf. Und gerade diese Konstistenz lässt sich so schön sanft aufschäumen, wie man auf dem obigen Bild sehen kann. Der Schaum fühlt sich weich an. Nach dem zweimaligen Waschen spüle ich das Shampoo aus und nutze noch ein weiteres Pflegeprodukt, um mein langes Haar besser durchkämmen zu können. Nach dem mein Haar getrocknet ist, fühlt es sich schön geschmeidig an und duftet wohlig. Es glänzt wunderbar und sieht daher gesund aus. Übrigens: Der Flakon, mit dem das Shampoo daher kommt, ist ein echt schöner Hingucker im Bad.



MATRIX EXQUISITE OIL Maske
 

Nun stelle ich Euch die MATRIX EXQUISITE OIL Maske vor.

Folgende Informationen zur Haarmaske können der Homepage von MATRIX unter EXQUSITEOIL Maske entnommen werden:


Außergewöhnliche Pflege, die das Haar leichter kämmbar macht und ihm einen verführerischen Glanz verleiht.

Details:


Öl-Tiefenpflege-Kur, die Glanz und Kämmbarkeit wiederherstellt. Die samtartige Maske ohne Silikone und Parabene verleiht wunderschönen Glanz ohne das Haar zu beschweren.
 
Inhaltsstoffe:

Angereichert mit natürlichem Moringa-Öl.
 
Empfohlener Haartyp:

Für alle Haartypen.
 
Anwendung:

Nach der Haarwäsche mit dem Shampoo in das nasse Haar einmassieren. Für eine besonders edle Anreicherung ein paar Tropfen des Replenishing Treatments hinzufügen und 3 – 5 Minuten einwirken lassen. Ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen diese sofort ausspülen.
 

Nach dem zweimaligen Shampoonieren habe ich diese Haarmaske großzügig auf mein Haar gegeben, einmassiert und zusätzlich noch mit meinem Tangle Teezer verteilt. Das Ganze habe ich dann eine Weile einwirken lassen. In der Einwirkzeit vollbringe ich dann immer eine komplette Körperrasur. Anschließend spüle ich die Haarmaske gründlich aus. Schon beim Auftragen verströmt ein wunderbar angenehmer, frischer Duft, wie aus allen Produkten dieser MATRIX EXQUISITE OIL-Serie. Wie man gut erkennen kann ist die Maske nicht künstlich weiß, sondern von den Inhaltsstoffen natürlich bräunlich eingefärbt. Die Haarmaske hat eine Konsistenz wie eine Creme. Nach dem Ausspülen ist das Haar so schön weich und lässt sich sehr gut durchkämmen. Nach dem vollständigen Trocknen sieht das Haar schön glänzend und gesund aus. Es ist überhaupt nicht beschwert, dennoch fliegt es nicht wie statisch aufgeladen durch die Gegend. Ich habe das Gefühl, dass mein Haar sich an der Maske seinen Durst löscht.


MATRIX EXQUISITE OIL Moringa Oil


Zum Abschluss beschreibe ich Euch in meinem Testbericht noch das mega tolle MATRIX EXQUISITE OIL Moringa Oil. Ich liebe Haaröl, un dieses hier ist irgendwie besonders.

Folgende Informationen zum Haaröl können der Homepage von MATRIX unter EXQUSITEOIL Moringa Oil entnommen werden:


Sorgt für exquisiten Glanz und Geschmeidigkeit ohne zu beschweren.


Für jeden Haartyp.
 
Details:

Schwerelose Pflege und multidimensionaler Glanz, zähmt fliegendes Haar und glättet die Haarstruktur.
 
Inhaltsstoffe:

Angereichert mit natürlichem Moringa-Öl.
 
Empfohlener Haartyp:

Für alle Haartypen.
 
Anwendung:

Im trockenen Haar: Als Finish-Produkt für strahlenden Glanz, vor dem Shampoonieren zur Stärkung der Haarstruktur oder über Nacht als Extra-Treatment.


Ins feuchte Haar: Nach dem Shampoonieren zur Wiederbelebung trockener Haarspitzen, zur Intensivierung der Haarkur oder vor dem Föhnen als leichter Schutz vor Föhnhitze.
 

Ich persönlich trage ein Haaröl immer eine Nacht vor der anstehenden Haarwäsche am Morgen auf. So hat das Öl meines Erachtens genügend Zeit, einzuwirken. Ob ich das so richtig mache, weiß ich nicht. Aber seitdem ich dies so vornehme, fühlt sich meine Haarstruktur griffiger an. Das Moringa Haaröl von MATRIX duftet ebenso gut wie seine Geschwister. Das ist wie ein Spa-Erlebnis für die Sinne. Man benötigt nur ganz wenig - drei Tropfen aus dem Pumpflakon haben bei meinem mehr als schulterlangen Haar völlig ausgereicht. Man merkt eigentlich gleich, wie das Öl ins Innere des Haares eindringt und sich zudem wie ein schützender Mantel um jedes Haar legt, ohne es zu beschweren.

Mein Fazit: Die MATRIX EXQUISITE OIL-Produkte, die ich als Testmuster erhalten habe - also Shampoo, Maske und Moringa Oil - haben mich sehr neugierig auf die Marke MATRIX gemacht. Ich bin von diesen Produkten sehr überzeugt, sowohl vom Duft als auch von den Pflegeeigenschaften. Die Produkte sehen in ihrer Verpackung zudem sehr dekorativ im Badezimmer aus. Letztens habe ich übrigens ein sehr gut besuchtes Frisörgeschäft entdeckt, das genau diese und auch andere MATRIX-Produkte verwendet hat.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei den Teams von MATRIX und beauty2u.de, dass ich in den Genuss dieser Produkte kommen durfte. Es war eine Bereicherung für mich und hoffentlich konnte ich somit auch meine Leser die Marke etwas näher bringen.

Diese Produkte sind PR-Samples. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.