Dienstag, 16. September 2014

Produkttest LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungstuch


Anfang des Monats durfte ich dank QVC ein Testpaket mit LIZ EARLE Produkten in Empfang nehmen, ich berichtete unter Testpaket von QVC.

Den ausführlichen Testbericht zur Reinigungscreme könnt Ihr unter folgendem Link einsehen:

In diesem Post möchte ich etwas näher auf das LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungstuch eingehen.


Mit Hilfe des LIZ EARLE Reinigungstuches habe ich während der Testphase die LIZ EARLE Reinigungscreme im Rahmen des Gesichtsreinigungsprozesses abgenommen. Dafür habe ich das Reinigungstuch in warmes Wasser getränkt. Das Baumwolltuch ist weich und sanft zur Haut. Das Abnehmen der Reinigung mit diesem Tuch ist ein Genuss. Man spürt einen leichten Peelingeffekt. Durch das warme Wasser öffnen sich noch zusätzlich die Poren, sodass der Schmutz aus diesen noch besser heraus geholt werden kann. Die Reinigung wird komplett mit diesem Reinigungstuch abgenommen, es bleiben keine Rückstände mehr auf der Haut. Auch falls mal keine spezielle Reinigung zur Hand sein sollte, funktioniert das Tuch ganz gut und entfernt beispielsweise Make up. Auch Masken können sehr gut und rückstandslos mit diesem Tuch entfernt werden.

Mein Fazit: Ich liebe diesen Massage- und Peelingeffekt des LIZ EARLE Cleanse & Polish Reinigungstuches. Es reinigt zuverlässig und holt meiner Meinung nach den Schmutz aus den Tiefen der Poren.

Ich bedanke mich noch einmal beim QVC-Team, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte. Mir hat es Spaß gemacht, diese Produkte auszuprobieren und darüber zu berichten.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.