Sonntag, 7. September 2014

Produkttest fenjal intensive Creme Dusche


Ende August erhielt ich ein Testpäckchen von fenjal. Darin enthalten war unter anderem die fenjal intensive Creme Dusche, ich berichtete unter Produkttestpäckchen von fenjal. Die Creme Dusche habe ich nun einige Zeit ausprobiert und möchte in diesem Post meine Eindrücke schildern.

Folgende Informationen zur Creme Dusche können der Homepage von fenjal unter Creme Dusche intensive von fenjal ist besser als jedes Duschgel entnommen werden:


"Reichhaltige Creme Dusche mit Mandelöl für sanfte Haut – fenjal intensive CREME DUSCHE.
So muss eine Cremedusche pflegen: Die fenjal intensive CREME DUSCHE bietet Ihrer trockenen als auch sehr trockenen Haut einen nachhaltigen Pflegeschutzkomplex und schützt sie vor Umwelteinflüssen. Die wertvolle Kombination aus Mandelöl und Pflegewachsen ist gut verträglich und macht anspruchsvolle und strapazierte Haut durch ihren schützenden Pflegefilm langanhaltend zart und weich. Der milde Duft aus Jasmin, Rose, Moschus und Vanille verwöhnt und entspannt Ihre Seele – das perfekte Duscherlebnis für jeden Tag mit einer perfekten Creme Dusche. Kein herkömmliches Duschgel kann so etwas leisten.

Die fenjal intensive CREME DUSCHE bietet ein unbelastetes Pflegeerlebnis
Um ein unbeschwertes Dusch- und Pflegeerlebnis zu garantieren, verzichtet die intensive CREME DUSCHE auf belastende Inhaltsstoffe wie Silikone oder Mineralöle, da diese die Poren der Haut verschließen und so ihre natürlichen Funktionen einschränken. Auch belastende Parabene sind nicht enthalten, da sie Allergien hervorrufen können. Stattdessen nutzt die fenjal intensive CREME DUSCHE natürliche Wirkstoffe aus Mandelöl und Pflegewachsen, die die Haut geschmeidig machen und nachhaltig pflegen. Wertvolles Mandelöl für geschmeidige Haut

Mandelöl ist für alle Hauttypen sehr verträglich und unterstützt die Haut, indem es ihr wichtige Feuchtigkeit zurückgibt. Mit seinem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren und den Vitaminen B und E stärkt es die natürliche Schutzfunktion der Haut. Das ist vor allem für sensible Hauttypen wichtig, da es hier schnell zu Irritationen durch alltägliche Beanspruchungen kommen kann.

Gute Hautverträglichkeit bestätigt durch dermatest
Auch das unabhängige Institut dermatest bestätigt die gute Hautverträglichkeit der intensive CREME DUSCHE von fenjal. Dermatest zeichnet deswegen die intensive CREME DUSCHE mit seinem Siegel aus.

Ideal für
  • Normale Haut
Eigenschaften
  • Ohne Mineralöle 
  • Ohne Parabene 
  • Ohne Silikone
Inhaltsstoffe
  • Mandelöl"

Die Creme Dusche von fenjal ist tatsächlich wie eine Creme - vom Duft her und von der Textur. Beim Duschen ist sie zartschmelzend auf der Haut. Alles wird so schön weich und streichelzart. Man wird beim Duschen eingehüllt in einen Pflegekokon aus verwöhnenden Inhaltsstoffen. Alles duftet ganz zart, wie man es von Creme gewöhnt ist. Selbst nach dem Abduschen und Abtrocknen bleibt dieses Gefühl bestehen. Es bringt mir morgens wirklich Freude, sich mit dieser Creme Dusche mit Mandelöl zu duschen. Die Creme Dusche von fenjal ist sehr gut hautverträglich. Ich verspüre kein Spannen und kein Jucken nach der Anwendung.

Mein Fazit: Ein toller Duft, der dieser Duschcreme entsteigt, verwöhnt die Sinne Die Textur hinterlässt eine Haut, die streichelzart und babyweich wird.

An dieser Stelle danke ich dem fenjal-Team, dass ich an dem Produkttest teilnehmen darf. Der Testbericht zur Body Milk folgt bald.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample.  


Nachtrag:
Der fehlende Testbericht ist hier zu finden:
fenjal intensive Body Milk 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.