Mittwoch, 24. September 2014

Produkttest BeYu Pure Color & Stay Lipstick, #272


Mitte diesen Monats durfte ich ein Testpäckchen von BeYu in Empfang nehmen. Darin enthalten war ein Lippenstift aus der neuen BeYu-Kollektion Pure Color & Stay Lipstick, ich berichtete unter Testpaket von BeYu. Diesen Lippenstift möchte ich Euch in diesem Post vorstellen.

Dem beigelegten Brief vom BeYu-Team kann ich folgende Informationen zum Lippenstift entnehmen:

...kennst Du das Gefühl trockener Lippen nach dem Auftragen langanhaltender, matter Lippenstifte? Ja? Damit ist jetzt Schluss! Wir präsentieren dir mit unserer neuen Kollektion Pure Color & Stay Lipstick einen langanhaltenden & semi-matten Lippenstift ohne Trockenheitsgefühl in 12 intensiven Farben! Überzeuge dich selbst von diesem Alleskönner, der die Folgendes verspricht:
  • sehr gute Haltbarkeit 
  • angenehmen Tragekomfort 
  • hohe Farbintensivität
Einmal auf die Lippen und nie wieder missen - der Lipstick mit purer Farb- und Ausdruckskraft wird mit Sicherheit auch dein neuer Begleiter...


Als Testmuster habe ich den Pure Color & Stay Lipstick in der Farbvariante #272 erhalten. Der Farbton ist eine Mischung aus Rosa und Rot, aber überhaupt nicht knallig, sondern eher zurückhaltend schön. Der Farbauftrag ist satt, der Lippenstift scheint sehr gut pigmentiert. Einmal auf den Lippen wirkt der Lippenstift leicht matt. Dieses Spannungs- und Trockenheitsgefühl bleibt tatsächlich aus. Und wie ist der Lippenstift mit mir durch den Alltag gekommen? Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Die Farbe verläuft nicht, selbst Trinken und Essen hält der Lippenstift stand. Normalerweise müsste man noch nicht einmal nachziehen, was ich allerdings doch aus Angewohnheit gemacht habe. Selbst nach ein paar Stunden des Tragens blieben meine Lippen sehr geschmeidig. Es krümelte nichts, wie ich das leider einige Mal schon erleben musste.

Und so sieht der Farbton auf meinen Lippen aus:


Mein Fazit: Ist das nicht eine schöne Farbe? So natürlich und wunderschön! Der Lippenstift lässt sich super präzise auftragen, auch ohne Lipliner.

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich beim BeYu-Team, dass ich einen Einblick in die neue Kollektion inklusive Testprodukt bekommen habe. Ich bin sehr positiv überrascht, dass ein Lippenstift so geschmeidig sein kann.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Kommentare:

  1. Ein toller Post! Die schau ich mir auf jeden Fall mal an. Mir gefallen die dunklen braun Töne total gut!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag,
    die Caro von Bluebell Lovestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, danke für die lieben Worte! Ich mag die Farben, glaube ich, alle. Schon allein auch die Verpackung! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.