Sonntag, 7. September 2014

Produkttest ANNY No. 082.40 killer heels


Ende August habe ich erfreulicherweise ein Testpaket von ANNY entgegennehmen dürfen. Darin war unter anderem der ANNY No. 082.40 killer heels aus der aktuellen ANNY-Kollektion HIGH HEEL LOVERS IN N.Y., ich berichtete unter Produkttestpäckchen von ANNY. Diesen Nagellack habe ich nun knapp eine Woche getragen und ich möchte Euch in diesem Post meine Eindrücke schildern und natürlich jede Menge Bilder zeigen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von ANNY unter killer heels entnommen werden:
  • Schnelltrocknend
  • Exzellente Deckkraft
  • Perfekter Hochglanz
  • Optimale Streichfähigkeit
  • Überzeugender Halt

Als Unterlack habe ich den Perfect Formula Gel Coat in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Perfect Formula Gel Coat

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

ANNY No. 082.40 killer heels

Nach einer Schicht sah der Effekt so aus:


Auch wenn die erste Schicht Lack schon sehr gut gedeckt hat, habe ich dennoch eine weitere dünne Schicht aufgetragen. Das habe ich mir einfach so angewöhnt. Nach der zweiten Schicht erhielt ich folgendes Ergebnis:


Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.

ciatè SPEED COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und hier noch einmal das Gesamtergebnis:


Für die Verzierung meines Ringfingers habe ich die Nimbus-Nail-Art-Technik angewendet. Das Tutorial dazu findet Ihr auf dem Blog The Nailasaurus.


Für meine Nimbus-Nail-Art habe ich vier verschiedene Farben verwendet:

CATRICE COSMETICS ULTIMATE NAIL LACQUER, LIMITED EDITION HOLLYWOOD'S FABOULOUS 40TIES, #C04 The Nude Scene
ciaté mini, #PPM179 - paper doll
essie nagellack, #314 style hunter
ARTDECO Ceramic Nail Lacquer, #150

Kommen wir nun zur Haltbarkeit. Dazu habe ich jeden zweiten Tag eine Nahaufnahme von den Nägeln meiner linken Hand gemacht. Ich muss dazu erwähnen, dass meine Hände ganz normal beansprucht werden. Und wenn ein Lack absplittern sollte, liegt das nicht nur am Farblack sondern auch am Unter- und Überlack, vor allen Dingen aber auch an der Beschaffenheit der Naturnägel.

Die Nägel sahen am Tag des Lackierens - Tag 1 - so aus:


Am Tag 3 sahen meine Nägel so aus:


Nach Tag 5 erhielt ich folgendes Bild:


Und am Tag 6 bot sich folgendes Ergebnis:


Nach Tag 6 haben meine Nägel dann auch einen neuen Anstrich erhalten.

Ich besitze schon ein paar wenige ANNY-Lacke und finde sie ganz toll. Umso fröhlicher war ich, als ich das kleine Testpaket mit Lacken aus der neuen Kollektion erhielt. Mir gefällt der hohe Glanzeffekt des Lackes sehr gut und diese Farbe! Ich liebe knallrote Nägel. Es darf ruhig auffällig sein. Normalerweise lackiere ich meine Nägel nach ungefähr vier Tagen neu, einfach weil ich nicht mit abgeplatztem Nagellack herumlaufen will. Der ANNY-Lack hat diese Zeit locker überstanden. Erst an Tag 6 sieht man eine Miniecke am Mittelfinger, aber auch nur nach sehr genauem Hinsehen.

Mein Fazit: Wieder mal ein ANNY-Lack der mich voll überzeugt hat. Mit seiner Farbe und der Haltbarkeit! Ich liebe das Finish des Nagellacks. So sehen meine Nägel stets gepflegt aus.


Nachtrag:
Den Testbericht zum zweiten ANNY Nagellack findet Ihr unter folgendem Link:

Ich bedanke mich ganz lieb beim Team von ANNY, dass ich an diesem wunderbaren Produkttest teilnehmen darf. Der Testbericht zur zweiten Farbe folgt demnächst.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Kommentare:

  1. Der Anny Nagellack gefällt mir total. Ein sehr schönes Rot.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro: Der Lack ist wirklich der Hammer. Das Rot ist eine gute Mischung aus Knallrot und einen Tick Bordeaux. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.