Montag, 1. September 2014

Produktbericht p2 Daytime vs. Nightlife pure look! make up stick & concealer duo, #010 what a day!


Seit ein paar Tagen nutze ich zur Teint-Abdeckung das p2 Daytime vs. Nightlife pure look! make up stick & concealer duo in den Farbvarianten #010 what a day!. In diesem Post möchte ich Euch meine Eindrücke zu dem Duo näher bringen.

Folgende Informationen zum make up mit concealer können der Homepage von dm unter Limited Editions entnommen werden:

"Das Must-have bestehend aus Make-up Stick & Concealer verleiht der Haut einen strahlend aussehenden Teint. Dank der samtig weichen Textur werden Unreinheiten und Augenschatten optisch problemlos kaschiert. Erhältlich in zwei Nuancen: 010 what a day und 020 what a night."


Bisher hatte ich noch nicht soviel Umgang mit einen make up stick. Aber da ich letztens einen concealer brauchte, hat mich genau dieses Duo aus der p2 Limited Edition Daytime vs. Nightlife angelacht. Der concealer ist im unteren Teil des Duo-Sticks in einem kleinen Töpchen enthalten. Dieser kann mit einem Flockapplikator entnommen und aufgetragen werden. Ich trage den concealer unterhalb meiner Augen auf und auch um die Nasenflügel. Anschließend verwische ich alles nochmal mit dem Zeigefinger, damit es gleichmäßig wirkt. Der make up stick wird praktisch wie ein Lippenstift hochgedreht und auch die Konsistenz erinnnert daran. Allerdings habe ich das make up nicht direkt auf mein Gesicht aufgetragen, sondern habe die Textur auf ein make up-Schwämmchen gegeben und anschließend auf mein gesamtes Gesicht appliziert. Erst dachte ich, das make up sei relativ dunkel für meinen Teint. Doch die Farbe passt sich sehr gut an. Das make up hält auch den ganzen Tag, ich muss lediglich zwischendurch mal drüber pudern, damit der Glanz von meiner Haut verschwindet.

Mein Fazit: Ich finde das p2 Daytime vs. Nightlife pure look! make up stick & concealer duo sehr praktisch. Zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farbtöne, die super leicht anzuwenden sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.