Mittwoch, 10. September 2014

Produktbericht L'ORÉAL PARiS SKIN PERFECTION Optischer Retuschierer Sofort-Verfeinerer


Mitte August durfte ich eine Prämie vom L'ORÉAL PARiS privée Beauty Stars Treue-Programm entgegennehmen. Die Prämie war der L'ORÉAL PARiS SKIN PERFECTION Optischer Retuschierer Sofort-Verfeinerer, ich berichtete unter Prämie vom L'ORÉAL PARiS privée Beauty Stars Treue-Programm. Diesen Porenverfeinerer habe ich nun seit einiger Zeit in Verwendung und meine Eindrücke möchte ich in diesem Post schildern.




Den L'ORÉAL PARiS SKIN PERFECTION Optischer Retuschierer Sofort-Verfeinerer habe ich vor dem Schminken als Grundlage, also Primer, für mein Make up verwendet. Man soll zwar laut Umverpackung den Verfeinerer nur auf einzelne Stellen auftragen, ich habe ihn aber auf mein ganzes Gesicht aufgetragen und verteilt, da ich überall etwas unreine Haut und vergrößerte Poren habe. Nachdem Auftragen habe ich sofort ein streichelzarte Haut bekommen, richtig glatt. Mein Make up ließ sich anschließend auch viel ebenmäßiger auspinseln.

Mein Fazit: Durch den L'ORÉAL PARiS SKIN PERFECTION Optischer Retuschierer Sofort-Verfeinerer wird mein Hautbild ebenmäßiger und perfekt vorbereitet auf die nächsten Schminkschritte.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal beim L'ORÉAL PARiS-Team für diese tolle Prämie. Ich freue mich, diese in mein Schminkritual einzubauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.