Montag, 1. September 2014

Produktbericht I love... Mango & Papaya Bubble Bath & Shower Crème Duschgel


In meiner Douglas Box of Beauty vom Juli 2013 war unter anderem die I love... Mango & Papaya Bubble Bath & Shower Crème Duschgel enthalten, ich berichtete unter Douglas Box of Beauty Juli 2013. In diesem Post möchte ich gern über meine Eindrücke mit diesem Duschgel berichten.

Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage von Douglas unter I love... - Mango & Papaya - Bubble Bath & Shower Crème entnommen werden:

"Das Dusch- und Badegel Mango & Papaya von I love... verwöhnt die Haut mit einem Meer aus duftenden Schaumblasen. Gönnen Sie sich dieses außergewöhnlich sanfte Reinigungsvergnügen mit dem unwiderstehlich exotischen Duft nach Mango und Papaya.
  • Eigenschaft: reinigend 
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut
Anwendung:
Zum Baden: Einfach in den laufenden Wasserstrahl gießen und warten, bis sich der Schaum entwickelt. Beim Duschen: Auf die Handflächen oder einen Schwamm geben und auf der nassen Haut verteilen.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water),Sodium Laureth Sulfate,Sodium Chloride,Glycerin,Cocamidopropyl Betaine,Parfum (Fragrance),Glycol Distearate,Ammonium Lauryl Sulfate,Laureth-4,Limonene,PEG-150 Distearate,Trisodium Sulfosuccinate, Benzyl Benzoate,Benzophenone-4,Disodium EDTA, Panthenol,Tocopheryl Acetate,Hexyl Cinnamal,Butylphenyl Methylpropional,Citric Acid,Triethylene Glycol,Citronellol,Benzyl Alcohol,Propylene Glycol,Sodium Hydroxide,Hydroxycitronellal,Phosphoric Acid,Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract,Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract,Magnesium Nitrate,Magnesium Chloride,Methylchloroisothiazolinone,Potassium Sorbate,Sodium Benzoate,Methylisothiazolinone,Hexylene Glycol,CI 19140 (Yellow 5),CI 14700 (Red 4)."


Das Duschgel riecht wirklich frisch nach exotischen Früchten. Die Mango kommt sehr gut heraus. Das Duschgel hat eine relativ flüssige Textur, zudem schimmert es ganz leicht metallisch. Beim Auftragen mit einem Duschpouf schäumt das Duschgel ganz leicht auf und hüllt den Körper in einen furchtigen Kokon. Da macht das Duschen gleich richtig Spaß. Und gerade am Morgen kommt man dann gut in den Tritt.

Mein Fazit: Ich mag diese fruchtigen Duschgels, weil sie sofort gute Laune verströmen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.