Montag, 1. September 2014

Produktbericht alverde NATURKOSMETIK Haar-Erfrischer


In meiner dm Lieblinge-Box vom August 2014 war unter anderem der alverde NATURKOSMETIK Haar-Erfrischer enthalten, ich berichtete unter dm Lieblinge-Box August 2014. Diesen Haar-Erfrischer habe ich nun einige Zeit lang ausprobiert und möchte in diesem Post über meine Eindrücke berichten.

Folgende Informationen zum Haar-Erfrischer können der Homepage von dm unter Haarerfrischer Malve Holunderblüte entnehmen:

"Die Rezeptur mit Bio-Extrakt aus Malvenblüten und Holunderblüten beseitigt unangenehme Gerüche und verleiht dem Haar einen angenehmen sanft-frischen Duft. Der Wirkstoffkomplex mit pflanzlichem Keratin sowie einem Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis versorgt das Haar nachhaltig mit Feuchtigkeit.

Produktdetails:
Die Rezeptur mit Betain und einem Fruchtsäurekomplex schenkt dem Haar die notwendige Pflege.

Anwendung:
Je nach Bedarf aus ca. 30cm Entfernung in die Haare sprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.

Inhaltsstoffe:

Ingredients:
Aqua, Alcohol*, Glycerin, Sambucus Nigra Flower Extract*, Malva Sylvestris Flower Extract*, Sodium PCA, Betaine, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Rasish Root Ferment Filtrate, Arginine, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Parfum**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Linalool**, Geraniol**, Cinnamyl Alcohol**, Citral**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**, Benzyl Alcohol**
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Bestandteile:
Wässrig-alkoholischer Holunderblütenauszug (Bio-Alkohol)*, pflanzliches Glycerin, Malvenblütenextrakt*, Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis, Betain, pflanzlicher Keratinkomplex, Arginin, Hyaluronsäure, Fruchtsäurekomplex, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen"


Zunächst, muss ich gestehen, wusste ich gar nicht, wofür ich diesen Haar-Erfrischer benutzen sollte. Denn bisher habe ich noch nie einen Haar-Erfrischer gebraucht. Allerdings habe ich immer mal ein Trockenshampoo verwendet. Und da dachte ich mir, ich kann ja den Haar-Erfrischer anstelle des Trockenshampoos anwenden. Und so habe ich es dann auch getan. Also habe ich mit ein paar Pumpstößen die Textur in mein Haar gesprüht und etwas einwirken lassen. Sofort umgab mich ein erfrischender und auch fruchtiger Duft, der sich auf mein Haar legte. Wie erwähnt, habe ich alles ein paar Minuten einwirken lassen und anschließend mit einem Handtuch durchfrottiert. Ich bilde mir zumindest ein, etwas mehr Frische in mein Haar bekommen zu haben. Auf jeden Fall hat sich der Duft eine ganze Zeit in meinem Haar gehalten.

Mein Fazit: So richtig weiß ich immer noch nicht, wann genau dieses Produkt angewendet wird. Doch kann ich sagen, dass das Haar durch den Haar-Erfrischer in einen angenehmen, sauberen Duft gehüllt wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.