Montag, 1. September 2014

Nageldesign mit MANHATTAN & VIVA COLLECTION NAIL POLISH


Mein Nägel hatte ich in den vergangenen Tagen mit einem MANHATTAN & VIVA COLLECTION NAIL POLISH in der Farbvariante #4 geschmückt.


Als Unterlack habe ich den Perfect Formula Gel Coat in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Perfect Formula Gel Coat

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

MANHATTAN & VIVA COLLECTION NAIL POLISH, #4

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:


Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.

ciatè SPEED COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und hier noch einmal das Gesamtergebnis:


Ich weiß, der Lack ist schon etwas älter. Dennoch mag ich die Farbe, irgendwie. Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf die metallischen Effekte, doch manchmal brauch ich das einfach. Der Lack deckt bereits nach einmal Auftragen sehr gut.Trotzdem trage ich immer zwei Schichten auf, um eine perfekte Deckkraft und eine optimale Haltbarkeit erreichen zu können.

Mein Fazit: Auch wenn dies eine ältere Farbe ist, hole ich sie immer wieder mal hervor.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja mal richtig hübsch<3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Caro, vielen Dank! Schön, dass Dir der Lack gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Guten Morgen Ti, schön, dass Dir die Manhattan-Lacke gefallen. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.