Freitag, 26. September 2014

Liebster Award von Juliane vom Blog "Testseite Kunterbunt"


Die liebe Juliane vom Blog Testseite Kunterbunt hat mich für den Liebster Award nominiert und mir dafür 11 interessante Fragen gestellt, die ich gern beantworten möchte.

1. Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit März letzten Jahres.

2. Wie viel paar Schuhe besitzt du?
Ich besitze 12 Paar Schuhe, mit Hausschuhen sogar 14.

3. Was ist deine Leidenschaft?
Ich liebe Nagellacke. Davon kann ich niemals genug bekommen.

4. Gibt es etwas/jemanden, dass/der dein Leben verändert/beeinflusst hat?
Mein Leben wurde einschneidend verändert, als ich 17 Jahre alt war: Mein Vati musste mich damals wiederbeleben. Diagnose: Herz-Rhythmus-Störung, Long-QT-Syndrom. Nun trag ich seit gut 15 Jahren einen Defibrillator.

5. Bist du Vegetarierer oder Veganer oder isst du auch Fleisch?

Leider bin ich bei diesem Thema nicht konsequent genug. Ich esse auch ab und zu Fleisch, aber sehr gern fleischlos. Ich bin sehr tierlieb und hab dann schon Mitleid.

6. Wie wichtig ist dir Musik?

Ich glaube, Musik begleitet mich rund um die Uhr. Aber meistens höre ich Radio. Irgendwas muss immer dudeln.

7. Berge oder Strand?
Die Frage ist für mich ganz leicht zu beantworten: Eindeutig Berge!

8. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wäre das?

Ich würde mir wünschen, dass meine Liebsten für immer um mich herum wären – leider ist dieser Wunsch nicht erfüllbar.

9. Was für Filme schaust du?

Am liebsten schaue ich Superhelden-Filme. Aber ich warte dann immer darauf, bis die Filme im Fernsehen kommen.

10. Bist du ein Hunde- oder Katzenmensch?

Wir haben selbst zwei Katzen zu Hause, aber ich liebe genauso Hunde. Also am liebsten beides!

11. Welche Zeitschrift hast du abonniert?
Im Moment habe ich den QVC-Insider abonniert, aber auch nur, weil es zu einem Jahresabo eine ganz tolle Prämie von Elizabetzh Grant gab.


Ich weiß, eigentlich sollte ich mir jetzt noch neue Fragen ausdenken und weitere Blogs nominieren. Ich hoffe, ich bin kein Spielverderber, wenn ich dies nicht tue. Denn in der Vergangenheit habe ich dies bereits schon einmal unternommen und leider nicht so viel Feedback bekommen. Aber ich mag es sehr, wenn andere Blogger mir Fragen zu meiner Persönlichkeit stellen. Diese beantworte ich dann auch sehr gern.

Also, lieben Dank an Juliane vom Blog Testseite Kunterbunt. Diese Fragen hast Du sehr schön ausgewählt. Ich hoffe, Ihr konntet mich so etwas besser kennen lernen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    danke für deine Teilnahme. Schön mehr von dir zu erfahren und schlimm deine Geschichte zu lesen. An so etwas wie eine Herz-Rhythmus-Störung habe ich natürlich nicht gedacht. Ich hoffe, du kannst damit einigermaßen gut leben. Danke, dass du dieses Erlebnis mit deinen Lesern teilst.
    Ich finde es nicht schlimm, dass du keine Blogs nominiert hast. Ich selbst habe ja auch nur 2 benannt. Also mach dir da keine Sorgen, danke fürs Fragen beantworten.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Juliane, danke für die lieben Worte. Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.