Sonntag, 28. September 2014

Dankeschön-Lack-Paket von ANNY


Auf Facebook durfte ich ja die vergangenen Tage immer wieder beobachten, wie einzelne ANNY-Lacke bei den Teilnehmerinnen der ANNY Nailart Aktion eintrudelten. Die Aktion war super, man durfte auf der ANNY-Aktionsseite eigene Nageldesigns hochladen. Für jedes hochgeladene Design bekam man dann einen Lack in voller Größe von ANNY geschenkt. Und das hier ist nun meine Ausbeute, über die ich mich immer noch wie ein kleines Kind freue:

ANNY, #145 desire
ANNY, #208 glamour girl
ANNY, #225 lilac powder
ANNY, #290 nude
ANNY, #384 pool girl
ANNY, #526 love & live
ANNY, #578 kissing frog

Ich bin immer noch überwältigt. Ich danke dem ANNY-Team ebenfalls für diese tolle Aufmerksamkeit. Ich seid einfach einsame Klasse!

Meine Leser möchte ich gern an diesem Präsent teilhaben lassen und verlose daher in einem Paket mit vielen anderen tollen Preisen den ANNY, #225 lilac powder: Bloggewinnspiel im Herbst. Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Ohh was für schöne Anny Nagellacke.
    Ich finde den Blauen sehr hübsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, ja, ich habe mich auch sehr über die Farbauswahl gefreut. Toll, dass ANNY eine solche Aktion gestartet hatte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, gratuliere dir zum Gewinn. Wie informierst du dich denn immer über die ganzen Gewinnspiele? Ich kriege die Hälfte davon gar nicht mit, manche nur durch Zufall. Ich habe mich das schon oft gefragt, auch bei anderen Bloggern. Die können doch auch nicht den ganzen Tag am Compi sitzen und alles durchforsten, ich meine, jeder hat doch auch noch was anderes zu tun. Oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg.... ??
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, ich durchforste eigentlich nur meine Liste im Dashboard, was es an neuen Beiträgen gibt. Und manchmal steht dann eben auch was von Gewinnspiel. Und auf Facebook teilen auch ganz viele Blogger ihre Gewinnspiele. Und die stehen dann in meinen Neuigkeite mit drin. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.