Mittwoch, 27. August 2014

Überraschungspäckchen


Gestern hatte ich in meinem Briefkasten eine Versandtasche, der Absender war die AB Transport GmbH aus Velbert. Das sagte mir natürlich erst mal nichts. Als ich die Tasche aufmachte, kam mir der Bee Natural Lippenbalsam PEARL entgegen. Kein Zettel, keine Info, wie ich zu der Ehre komme und wer das Päckchen in Auftrag gegeben hat! Ich will mich darüber natürlich nicht beschweren, nein ich freue mich sehr. Nur leider weiß ich nicht genau, bei wem ich mich bedanken soll. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das ist ja "spooky". Vielleicht hast du bei einem Gewinnspiel mitgemacht? Normalerweise liegt zumindest eine kleine Notiz bei. Aber egal, ich kenne diesen Lippen-Pflege-Stift und er ist wirklich sehr gut. Du wirst deine Freude daran haben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, ja eben, entweder ich habe vorher eine Nachricht per Mail oder ein Zettel liegt bei. Ich freue mich jedenfalls. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.