Freitag, 22. August 2014

Testpaket von SANTE


Heute erreichte mich ein kleines Paket vom Absender SANTE NATURKOSMETIK. Darin enthalten war der SANTE Nagellack in der Farbe #131 tangy orange. Darüber freue ich mich als Nagellackjunkie natürlich besonders. Gleich morgen darf der Nagellack dann meine Nägel schmücken, damit ich schnell berichten kann.

Ich danke dem Team von SANTE, dass ich den Nagellack in der Knallfarbe testen darf. Der Bericht mit den Bildern wird natürlich folgen.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.