Sonntag, 3. August 2014

Testpaket vom dm-Marken Blog-Newsletter-Team


Gestern klingelte unser Nachbar bei uns, er hätte ein Paket für mich angenommen. Wieder einmal war keine Zustellungsnachricht in unserem Briefkasten. Da bin ich echt froh, dass unsere Nachbarn so ehrlich sind. Da ich bereits die vielen Facebook-Beiträge gesehen hatte, habe ich gehofft, dass das Paket von dm ist. Und als ich es aufmachte, lachten mich tatsächlich die dontodent-Produkte an. Ich danke dem dm-Marken Blog-Newsletter-Team dass ich so umfangreich testen darf, und zwar die folgenden Produkte:

dontodent Zahnbürste Intensive Clean
dontodent Zahncreme Intensive Clean
dontodent Zahncreme Pink Grapefruit
dontodent Pink Grapefruit Mundspülung

Ich bin immer noch begeistert über den Umfang des Testpaketes. Die Intensive Clean Zahncreme habe ich schon mal angetestet, ich kenne ja die ältere Version. Vom Geschmack her ist diese wirklich zitroniger. Und die Pink Grapefruit Mundspülung schmeckt einfach lecker. Ausführliche Testberichte gibt es nach einer für mich ausreichenden Testphase. Natürlich werde ich über meine Eindrücke wieder auf meinem Blog berichten.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich beim dm-Marken Blog-Newsletter-Team bedanken, dass es mir diesen Produkttest ermöglicht. Ich freue mich sehr darüber.

Diese Produkte sind PR-Samples. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.