Sonntag, 10. August 2014

Rossmann Schön für mich-Box August 2014


Gestern durfte ich mit ein paar unerwarteten Schwierigkeiten, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, meine allererste Schön für mich-Box von Rossmann abholen.


Einmal im Monat werden auf der Rossmann-Facebook-Seite 5000 Schön für mich-Boxen verlost. Anschließend gibt man seine Adresse ein und die Rossmann-Filiale, in der man seine Box abolen möchte. Nach ungefähr vier Wochen flattert dann ein kleiner Brief von Rossmann mit einem Coupon ins Haus. Dieser Coupon berechtigt, dass man seine Box in der Wunschfiliale für 5,00 € abholen kann.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Schön für mich-Box?

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

"Schön, Schöner, Schön für mich!
Perfekt durch den Sommer! Schöne Füße, gepflegte lange Wimpern, weiche Lippen, und seidiges Haar. Die August Box hält viele tolle Beauty-Produkte für dich bereit. Wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner August-Box und freuen uns auf deine Bewertung..."


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Schön für mich-Box vom August 2014 enthalten:

Mel Merio
IT'S POOL TIME
EAU DE PARFUM 50 ML
 

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Mel Merio it's Pool Time ist so belebend wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen. Eine spritzige Komposition aus tropischen Früchten verleiht diesem Duft einen unwiderstehlich erfrischenden Akkord."

50 ml haben einen Wert von 4,99 €.
Rival de Loop
GOING LONGER
LASH BOOSTER SERUM


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Das transparente Wimpernserum wurde speziell für die Pflege der Wimpern entwickelt. Bei regelmäßiger Anwendung kann es zur Stärkung der Wimpern beitragen und das Wimpernwachstum erhöhen. Auch als Mascara-Base für die tägliche Anwendung geeignet."

8 ml haben einen Wert von 3,99 €.
Max Factor
CLUMP DEFY EXTENSIONS
MASCARA


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Die Volumen-Formulierung sorgt für extrem dichte Wimpern. Wimpernverlängernde Fasern verleihen unglaubliche Länge. Die Anti-Verklumpen Bürste verhindert die Entstehung von Klümpchen, dank der eng zusammenstehenden Borsten - auch bei mehrmaligem Auftragen der Mascara."

13,1 ml haben einen Wert von 12,99 €.
Labello
LIP BUTTER BLUEBERRY BLUSH


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Fruchtig-zarte Lippenpflege, die alle Sinne anspricht. Gepflegte Lippen sind etwas Wunderbares. Damit sie schön und geschmeidig bleiben, brauchen sie reglmäßige Pflege. Mit der neuen Labello Lip Butter Blueberry Blush wird Lippenpflege jetzt zum sinnlich-fruchtigen Vergnügen. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl sorgt für einen intensiv-verwöhnenden Pflege-Moment. Die neue Lip Butter hinterlässt ein einzigartig geschmeidiges Lippengefühl mit einer verführerischen Spur von Blaubeeraroma und einem zarten Hauch von Farbe und Glanz."

16,7 g haben einen Wert von 2,69 €.
FUSSWOHL
SEIDENEXTRAKT BARFUSS-SPRAY


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Das FUSSWOHL Barfuss-Spray mit Seidenextrakten verleiht seidig-trockene Füße - für einen verführerisch-komfortablen Auftritt. Es reduziert die Reibung im Schuh und verbessert so die Bequemlichkeit von barfuß getragenen Schuhen. Die verführerische Duftkomposition nach Maiglöckchen und Jasmin umhüllt glamourös deine Füße und gleichzeitig deine Sinne."

100 ml haben einen Wert von 1,99 €.
Palmolive
DUFT SCHAUMSEIFE HIMBEERE


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Die neue Duft Schaumseife von Palmolive ist ein Vergnügen für die Sinne. Der voluminöse, samtige Schaum enthält pflegende Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass sich deine Hände nach dem Waschen wunderbar sanft und weich anfühlen. Mit bis zu 200 Pumpvorgängen pro Flasche ist der Duft-Schaum besonders ergiebig und sparsam in der Anwendung."

250 ml haben einen Wert von 2,49 €.
PANTENE
KERATIN REPAIR SHAMPOO


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Das Keratin Repair Shampoo mit Triple Active Complex aus drei pflegenden Inhaltsstoffen umhüllt das Haar, das größtenteils aus Keratin besteht, mit einer Schutzschicht, die hilft, seine gesund aussehende Oberfläche wiederherzustellen ohne das Haar dabei zu beschweren."


250 ml haben einen Wert von 6,99 €.
bebe MORE
HYDRA SPLASH
MULTIFUNKTIONALES CREME-GEL


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

"Das multifunktionale Hydra-Splash Creme-Gel mit Meeresmineralien und Vitaminen hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen:

  • Als tägliche Pflege spendet das wunderbar erfrischende Creme-Gel der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Es lässt sich leicht auftragen und zieht dabei besonders schnell ein. So wird die Haut sichtbar samtweich gepflegt - ganz ohne glänzenden Teint. 
  • Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne - für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis."
50 ml haben einen Wert von 4,99 €.

Zusammengerechnet hat meine Schön für mich-Box in diesem Monat einen Wert von 41,12 €. Ich mag den Inhalt meiner Box sehr. Besonders freue ich mich über das Parfüm. Ich liebe Düfte. Aber auch mit allen anderen Produkten kann ich definitiv etwas anfangen.
Ich danke dem Rossmann-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box ist der Hammer.
    Ich hole meine Box morgen ab.
    Bin schon gespannt auf die Mascara.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro, ich finde den Boxeninhalt auch super. Eine tolle Mischung mit großer Vielfalt. Dann wünsche ich Dir viel Spaß morgen bei Deinem Rossmann. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich habe meine Box auch gestern abgeholt. Das Parfüm finde ich super. Bin besonders auf das Wimpernserum gespannt - kann mir nicht so recht vorstellen, dass es etwas taugt. Das Barfuss Spray finde ich ganz nützlich. Wird morgen gleich mal getestet. Das bebe Creme-Gel ist klasse. Habe ich seit einiger Zeit in Benutzung. Schön kühlend und feuchtigkeitsspendend. LG und einen schönen Abend wünsche ich dir noch :) Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Lydi: Oh, Du hast schon getestet. Fleißig, fleißig! Mit den Wimpernseren ist ja gerade so ein Hype, ich bin da auch eher skeptisch. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.