Montag, 4. August 2014

QVC Insider Prämie ELIZABETH GRANT


Letzte Woche habe ich auf der Facebook-Fan-Seite von QVC entdeckt, dass es zu einer Neubestellung des QVC Insider-Magazins für kurze Zeit eine Wunschprämie gibt, entweder von ELIZABETH GRANT oder von LOCK & LOCK. Mehr Informationen gibt es hier: QVC Insider - Das Programm- & Lifestyle-Magazin bestellen. Der Insider kostet einmalig 19,20 € inklusive der Versandkosten. Dafür erhält man ein Jahr lang monatlich das Magazin, also 12 Ausgaben. Danach endet das Abo automatisch. Ich hatte sowieso immer schon mal überlegt, den Insider zu bestellen. Aber jetzt fiel mir das ganz leicht, wo doch die Prämie schon einen höheren Wert hat als das Abo. Als Kosmetikfan habe ich mich natürlich für die Produkte von ELIZABETH GRANt entschieden.


Das ELIZABETH GRANT-Set kann man auch ganz normal bei QVC bestellen: ELIZABETH GRANT SENSITIVE Reinigung, Serum, Tages- & Nachtcreme, 4-tlg. Dort kostet das Set im Moment 39,96 € zuzüglich 5,95 € Versandkosten.
Die Produkte von ELIZABETH GRANT sind bei mir bereits eingetroffen, das Insider-Magazin wird meiner Ansicht nach ab Ende August versendet, dann bekomme ich als erste Ausgabe die September-Ausgabe. Eine Rechnung wird dann sicherlich auch erst mit dem ersten Heft kommen.
Und folgende Produkte sind im vierteiligen Set enthalten:

ELIZABETH GRANT sensitive 3-in-1-Reiniger, 240 ml
ELIZABETH GRANT sensitive Tagescreme, 100 ml
ELIZABETH GRANT sensitive Nachtcreme, 100 ml
ELIZABETH GRANT sensitive Konzentrat, 50 ml

Schon allein die Verpackung und die Aufmachung der Produkte ist so wunderschön. Das sanfte Hellblau bringt gute Laune. Meine Eindrücke mit den Produkten werde ich natürlich auf meinem Blog wieder posten. Bis ich allerdings ausreichend probieren kann, wird es noch ein kleines Weilchen dauern.
Ich danke dem QVC-Team, dass es ein so tolles Angebot zur Zeit gibt. Auch so kann mal neue Produkte kennenlernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.