Mittwoch, 6. August 2014

Produkttestpäckchen von Karina's Hobbyblog


Gestern kam ein kleines Produkttestpäckchen an, welches mir die liebe Karina von Karina's Hobbyblog zugesendet hat. Nun darf ich Ihr beim Testen helfen, und zwar:

Olaz Regenerist Luminous Hautton perfektionierende Creme

Ich danke Karina von Karina's Hobbyblog, dass ich mittesten darf. Ich werde die Creme nun ausprobieren und wieder über meine Eindrücke berichten. Ich habe schon einmal hineingeschnuppert. Der Duft ist schon mal gut.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    da bin ich mal sehr gespannt, wie Dir die Creme gefällt und freue mich schon auf Deinen Bericht dazu :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, den Bericht dazu gibt es bald. Vorher muss ich noch einige andere verfassen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.