Samstag, 30. August 2014

Produkttestpäckchen von fenjal


Gestern durfte ich erfreulicherweise ein schweres Päckchen von unserer Postbotin entgegennehmen. Enthalten waren zwei Produkte von fenjal:

fenjal intensive Creme Dusche
fenjal intensive Body Milk

Über die Produkte freue ich mich natürlich sehr. Und ich werde sie auch sofort ausprobieren.

An dieser Stelle bedanke ich mich erst einmal recht herzlich beim fenjal-Team, dass ich für den Produkttest ausgewählt wurde. Bald werde ich berichten.

Diese Produkte sind PR-Samples. 



Nachtrag:
Die Testberichte findet Ihr unter folgenden Links:
fenjal intensive Creme Dusche 
fenjal intensive Body Milk 

Kommentare:

  1. Hallo Süße<3
    Freut mich,dass du diese Produkte testen darfst. Ich kenne diese Marke noch gar nicht und bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, ich hatte zwar bereits von der Marke gehört, aber selbst ausprobiert habe ich sie erst jetzt. Bald werde ich berichten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.