Mittwoch, 20. August 2014

Produkttestpäckchen von beautytester.de


Vorgestern durfte ich ein Päckchen in Empfang nehmen. Darin enthalten war eine Lidschattenpalette von w7. Diese darf ich dank der Testerplattform beautytester.de ausprobieren.

W7 IN THE BUFF NATURAL NUDES EYE SHADOW PALETTE

Wow, 12 wunderschöne Farbtöne, da freu ich mich richtig drauf. Bisher kannte ich die Marke W7 noch nicht. Daher bin ich sehr gespannt.

Ich danke dem Team von beautytester.de, dass ich zum Testen ausgewählt wurde. Nach einer ausreichenden Testphase werde ich mein Ergebnis präsentieren.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.