Sonntag, 31. August 2014

Produkttestpäckchen von ANNY


Gestern durfte ich von unserer Postfrau ein Päckchen von ANNY entgegennehmen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Ich bin wie ein Wahnsinnige auf und ab gehüpft. Denn ich liebe Nagellacke, und dann auch noch von ANNY. Im Päckchen waren zwei Lacke der neuen ANNY-Kollektion HIGH HEEL LOVERS IN N.Y.

ANNY No. 082.40 killer heels
ANNY No. 381.20 addicted to shoes

Den ersten Lack werde ich gleich heute auftragen. Ich freue mich immer noch sehr. Natürlich werde ich einige Fotos machen und diese dann auf meinem Blog veröffentlichen.

Ich danke an dieser Stelle dem ANNY-Team, dass ich die beiden Lacke testen darf. Ich melde mich bald bei Euch.

Diese Produkte sind PR-Samples. 


Nachtrag:
Die Testberichte findet Ihr unter folgenden Links:
ANNY No. 082.40 killer heels 
ANNY No. 381.20 addicted to shoes 

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Nagellacke.
    Ich freue mich,dass du diese Lacke testen darfst.
    Liebe Grüüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Caro: Ich kann Dir gar nicht sagen, wie schön ich die Lacke finde. Das ich auch mal bei sowas Glück habe. Ich freu mich ja so! Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.